Aktueller Inhalt von liebedasleben

  1. Immunsystem wo bist du?

    Hi James danke für deine schnelle Antwort. Ja, ich kenne die Seiten und viele andere, durch die ich mich schon so lange wühle. Das Problem ist ja, dass ich das schon seit meiner Kindheit habe. Ich glaube, ich setze mal bei einder Darmspühlung an..
  2. Immunsystem wo bist du?

    Hallo zusammen ich habe im Herbst 2011 von meinen Magenproblemen berichtitet (Schwindel, übergeben, Übelkeit, usw.). Eine erfreuliche Nachricht: Dank dem ich keine Kuhmilch mehr trinke, auf Jogurt verzichte und Milchprodukte wie Käse und Schokolade stark eingeschränkt habe, geht es mir...
  3. Seit 2 Monaten versch. Beschwerden

    Hallo bestnews käse, milchschokolade usw. reduziere ich auf ein Minimum und mir geht es gut soweit. vermisse die milch sehr.. :( gibts da alternativen? laktosefreie milch oder sowas? histamin diät: das ist es ja gerade, ich habe letzte woche überhaupt nicht aufs essen geachtet (weihnachten...
  4. Seit 2 Monaten versch. Beschwerden

    Hallo zusammen war vorhin wieder mal beim arzt. meine symtome verändern sich laufend. seit ich 2 wochen lang keine milch mehr trinke geht es mir besser. weniger wurde die übelkeit, dafür vermehrt bauchkrämpfe (stechen usw.). der schwindel und die kopfschmerzen wie auch die übelkeit direkt nach...
  5. Seit 2 Monaten versch. Beschwerden

    habe jetzt 2 wochen auf milch verzichtet und kaum milchprodukte gegessen. ich muss sagen, es geht mir besser. blutdruckmessen nach dem esse sieht ungefähr so aus: vorher: 110 / 70, puls 91 nachher: 108 / 36, puls 88 die 36 ist der tiefste wert, varierte nach dem essen immer zwischen 36 und 44...
  6. Ohne Diät 14 kg in 2 Wochen verloren

    das wäre ja schrecklich!!!! :( hoffen wir mal nicht und denken positiv. werde die news mitteilen. danke oregano!
  7. Ohne Diät 14 kg in 2 Wochen verloren

    Hallo zusammen. hier die ersten news vom arzt: auf der lunge gäbe es kleine schatten, jetzt wird noch ein bluttest gemacht und er muss warscheinlich ins spital (röhre). was hat eine drastische gewichtsabnahme mit schatten auf der lunge zu tun? im internet finde ich nur artikel die auf...
  8. Ohne Diät 14 kg in 2 Wochen verloren

    Danke für euere Antworten. Ich werde das mal so weiter geben. Er hat seinem Hausarzt angerufen und ihm sein Problem geschildert, der meinte aber nur: kommen Sie am 5. Januar mal zu einer Kontrolle. Das gibts doch nicht?! -.- jetzt kann er am mittwoch zu einem anderen arzt gehen, der sein problem...
  9. Ohne Diät 14 kg in 2 Wochen verloren

    Hallo zusammen Diesmal geht es nicht um mich, sondern um einen freund. Er ist 22ig, ansich gesund, gross gewachsen und schon immer etwas schlank. Problem: er hat innerhalb von 2 wochen 14 kilo abgenommen. Er isst normal viel, macht sport wie immer, schläft etwas weniger als sonst, hatte stress...
  10. Wirklich krank oder Einbildung?

    Wirklich Krank oder Einbildung??? Hi raumpilot, da haben wir wohl ähnlichd probleme.. Lies mal mein thema, findest es auf meiner seite. Mir haben die lieben forumuser auch schon gesagt es kann histaminintolleranz sein. Wir sind im moment so viel au austesten und weglassen, dass ich ihn in 2...
  11. Seit 2 Monaten versch. Beschwerden

    Hallo zusammen. Ich war wieder beim arzt, die therapie mit den pflanzliche medis (magenergänzend, enzyme und magenschutz) hat nicht wirklich angeschlagen. Milch hab ich weggelassen, milchprodukte vermindert. Die symptome verändern sich irgendwie, deshalb shreibe ich die von den letzten 2 wochen...
  12. Seit 2 Monaten versch. Beschwerden

    Hallo zusammen ich war letzte woche beim arzt. meine bluttests sind alles in Ordnung. inkl. schilddrüsen und vitamine, usw.. auch von meiner blinddarm operation (mai 2011) her ist alles in ordnung. schwanger bin ich auch nicht ;-) habe jetzt so pflanzliche mittel bekommen, die ich zum essen...
  13. Seit 2 Monaten versch. Beschwerden

    Hallo bestnews Ganz lieben dank für deine antwort und wünsche! Das kann ich nur zurück geben und hoffe der erfolg hält an! Ich nehme seit knapp 4 tagen keine milchprodukte mehr zu mir, so zu sagen als selbstcheck. Mache gerade ein wohlfühl-wochenende und konne deshalb 2 mal nicht widerstehen...
  14. Seit 2 Monaten versch. Beschwerden

    Hallo zusammen Gestern war ich beim arzt da die übelkeit schlimmer wurde und kopfschmerzen wie auch schwindel dazu kamen. Mir wurde eine menge blut für verschiedene tests abgenommen, wie auch ein urintest der durchgeführt wird. Am dienstag kanm ich die redultate anschauen beim arzt. Habe für...
  15. Seit 2 Monaten versch. Beschwerden

    hallo zusammen! herzlichen dank für eure antworten. ich bin ein absoluter milchprodukte-fan, merke aber seit ca. 1 jahr, dass wenn ich milch trinke, mir danach übel ist. habe mich schon so gut wie an diese übelkeit gewöhnt, aber jetzt wo ihr es ansprecht.. hm! im auto wird mir schlecht wenn...
Oben