Aktueller Inhalt von Libelle1979

  1. HIT: Durch HIT Scheidenbrennen.Wer kennt das?

    Ich Danke dir sunny sunlight, ja die Seite kenne ich auch, es ist sehr aufschlußreich. Welche Symptome hast du und was sind es für Krankheiten bei dir?
  2. Irritative Dermatitis an der Vulva, Ursachen

    Hallo liebe Leidensgenossinnen, ich habe damals schon hier mitgeschrieben (Carlotta1979). Juli1976 wie geht es dir aktuell, hast du schon ein Rezept gefunden um die Beschwerden zu lindern oder ganz zu heilen? Mittlerweile wurden bei mir nämlich neben einer Fruchtzuckerintoleranz, oralen Nickel...
  3. HIT: Durch HIT Scheidenbrennen.Wer kennt das?

    Ich kenne das mit dem brennen und Schwellungsgefühl leider auch. Kämpfe seit 2014 mit diesem Problem und bin erst in diesem Jahr auf Mastzellaktivierungsstörung aufmerksam geworden. Natürlich durch Eigenrecherche, Ärzte haben davon leider keine Ahnung.
Oben