Aktueller Inhalt von lianda

  1. SpiroFind-Studie: Ergebnis-Thread

    Guten Morgen!:hexe: Die grünen Felder in beinhalten Negativkontrolle (ll1b RPMI) unspezifische Stimmulation (ll1b PMA) Candida Stimmulation PRMI, PMA und Candida ist nur zur zur Bestätigung des Test, dass er funktioniert hat. Es wurde lediglich bei einigen nicht mit ausgedruck..... da es...
  2. SpiroFind-Studie: Ergebnis-Thread

    Oki, hier meine Daten! Mein SpiroFind-Ergebnis: [X] positiv [ ] negativ Am Tag der Blutabnahme ging es mir .... [ ] super [ ] so mittel [X] total mies Ich habe Antikörper: [ ] nein [ ] ein paar [X] echt viele LTT ist: [ ] positiv [X] negativ [ ] n.v. Man beachte die Therapieempfehlung von...
  3. SpiroFind-Studie: Ergebnis-Thread

    Hallöchen, ich bin sonst hier mehr so der stille Mitleser. Ich wollte nur mitteilen das mein Boulder Ergebnis Positiv ausgefallen ist. :eek: LG Sandra!
Oben