Aktueller Inhalt von Leoni

  1. Neues Wohnprojekt für Erkrankte mit MCS-Symptomatik

    Hallo Puistola, was du schreibst finde ich sehr spannend und entspricht auch meinen Erfahrungen (ich stehe in der Gegend wo das Wohnprojekt realisiert werden soll nun schon seit 3 Jahren so oft wie möglich mit meinem MCS-gerechten "Wohnmobil"): Ich wohne momentan am Rand von München auch schon...
  2. Neues Wohnprojekt für Erkrankte mit MCS-Symptomatik

    Hallo Werty, du schilderst genau ein Problem das ich selber die ganze Zeit bei meiner Suche nach einem geeigneten Wohnort hatte: die intensive Landwirtschaft. Immer wenn ich was am Land (ich will aufgrund der zahlreichen Probleme im städtischen Raum einfach nur weg) gefunden hatte waren die...
  3. Neues Wohnprojekt für Erkrankte mit MCS-Symptomatik

    Hallo Harry, das ist bei uns MCSlern natürlich immer individuell abhängig wo und unter welchen Umständen man sich am besten fühlt - generalisieren kann man aus meiner Sicht nur sehr schwer. Es gibt auch einige, die gerade Probleme direkt am Meer haben, weil es dort sehr feucht in den Häusern...
  4. Neues Wohnprojekt für Erkrankte mit MCS-Symptomatik

    Hallo, im deutsch-österreichischen Grenzgebiet gibt es ein neues MCS Wohnprojekt (Haupt- oder Ferienwohnsitz). Mehr Informationen unter: www.mcswohnprojekt.111mb.de lg leoni
Oben