Aktueller Inhalt von leo86

  1. Wassereinlagerungen, Gelenkschmerzen...ich weiß nicht mehr weiter

    Wassereinlagerungen, Gelenkschmerzen...ich weiß nicht mehr we @ darleen und derstreeck Danke für eure Antworten, ihr habt mir wieder etwas mehr Mut gemacht. :wave:
  2. Wassereinlagerungen, Gelenkschmerzen...ich weiß nicht mehr weiter

    Wassereinlagerungen, Gelenkschmerzen...ich weiß nicht mehr we @derstreeck Geht es dir jetzt besser?Nimmst du Medikamente oder einfach nur Mineralien und Vitamine zu dir und verzeichtest auf einige Lebensmittel?
  3. Wassereinlagerungen, Gelenkschmerzen...ich weiß nicht mehr weiter

    Wassereinlagerungen, Gelenkschmerzen...ich weiß nicht mehr we @derstreeck Wurden die Tests beim Hausarzt gemacht? Ich werde nach der Arbeit gleich mal hinfahren und direkt danach fragen. Es geht so nicht weiter. :mad:
  4. Wassereinlagerungen, Gelenkschmerzen...ich weiß nicht mehr weiter

    Wassereinlagerungen, Gelenkschmerzen...ich weiß nicht mehr we @darleen und derstreeck Klingt plausible. Im Sommer ging es mir wirklich blendend. Wie gesagt, hatte ich da auch einige Kilo weniger. Und auch wenn ich mich nicht ganz freisprechen will....habe ich echt nicht vor mich hergefuttert...
  5. Wassereinlagerungen, Gelenkschmerzen...ich weiß nicht mehr weiter

    Wassereinlagerungen, Gelenkschmerzen...ich weiß nicht mehr we Es wurde früher schon oft vermütet, hat sich aber nie bestätigt. Aber du hast recht, so eine SS verändert den Körper schon ungemein. Kennst du dich mit der Schilddrüse aus, kommen daher auch Wassereinlagerungen und Gelenkschmerzen...
  6. Starke Schmerzen, werden immer schlimmer

    Hallo, das heißt, dein eines Bein ist seit dem Unfall kurzer als das andere Bein? Bekommst du Krankengymnastik?
  7. Wassereinlagerungen, Gelenkschmerzen...ich weiß nicht mehr weiter

    Wassereinlagerungen, Gelenkschmerzen...ich weiß nicht mehr we @Oregano Wieso denkst du an Schilddrüsenunterfunktion?
  8. Wassereinlagerungen, Gelenkschmerzen...ich weiß nicht mehr weiter

    Wassereinlagerungen, Gelenkschmerzen...ich weiß nicht mehr we Meine Schidldrüse wurde mit dem Ultraschall im Januar untersucht und es wurde keine Besonderheit festgestellt. Die Werte waren im Normalbereicht, habe sie aber nicht schriftlich bekommen.
  9. Wassereinlagerungen, Gelenkschmerzen...ich weiß nicht mehr weiter

    Hallo, vielleicht gibt es Jemand dem es ähnlich geht, und mir einen Tipp geben kann, woran es liegen kann. Ich bin bald 27 Jahre alt, 174cm groß und wiege im Moment so um die 77, 78 Kg. Ich bin Nichtraucherin, ich trinke keinen Alkohol und ernähre mich gesund. Ich habe eine...
  10. Bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen

    Hallo, Ich war am Montag mal wieder beim Arzt. Habe jetzt Tabletten (Moclobemid- 1A Pharma) bekommen. Diese Tabletten sollen mein vegetatives Nervensystem wieder in Einklang bringen. Ob es hilft wird sich zeigen! Auf der einen Seite nehmen ich die Tabletten, weil ich hoffe, dass es mir dann...
  11. Bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen

    Ich habe als kleines Kind sehr oft Ohrenentzündungen gehabt und es wurde auf die Mandeln geschoben, die wurden mir dann mir gerade mal 3 entfernt. Und die Entzündungen waren weg. Ich weiß man kann auch nach eine Operation Mandelentzüngung habe, habe ich aber nicht gehabt. Hmm, Niere und...
  12. Bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen

    Also wenn ich mir die Werte angucke, sehe ich nur, dass ich überall im mittleren oder unteren Bereich bin, ausser halt bei dem einen Wert. Könnt ihr mehr daraus entnehmen?
  13. Bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen

    Ich habe das Blutbild als pdf eingefügt.
  14. Bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen

    So, ich habe meine Blutwerte bekommen. kleines Blutbild Leukozyten 5,9 Erythrozyten 4,33 Hämoglobin 12,6 Hämatokrit 37,8 MCV 87,3 MCH 29,1 MCHC 33,3 Trombozyten 302 Monozyten 12,3 Lymphozyten 28,1 Segmentkernige 56,8...
  15. Bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen

    Hmm, ich dachte es geht hier um meine unerklärlichen Bauchschmerzen?!?! Aber da hab ich mich wohl vertan. Ob es Mobbing war...keine Ahnung, ich denke schon. Ich war beim Rechstanwalt und der hat mir geraten ein Mobbingtagebuch anzulegen. Ich war 3 mal beim Arbeitsamt, aber die wollten mir nicht...
Oben