Aktueller Inhalt von len92

  1. Ich bin 29 Jahre alt und fast űberall Schmerzen

    Hm, ist aber eine bekannte Nebenwirkung von AD - Schlaflosigkeit; deshalb auch immer morgens nehmen. Seltsam, dass sie dafür verabreicht werden.
  2. Ich bin 29 Jahre alt und fast űberall Schmerzen

    Hi Agi, was ganz interessant an Antidepressiva ist und was man jetzt besonders bei COVID rausgefunden hat ist, dass sie maßgeblich dazu beitragen, den Zytokinsturm einzudämmen. AD helfen bei chronischen Infektionen (v.a. durch Viren) nicht, weil "it's all in your mind", oder weil man depressiv...
  3. Hilfe mit Blutwerten (Nebenniere/Schilddrüse)

    Hi Sarina, kam da letztlich etwas raus? :) LG Len
  4. Mit 20 Jahren starke Erschöpfung, merkwürdige Symptome

    Hi Lala, hast du denn den Tipp von @knuddz verfolgt und eine antivirale Aktivierung/ Zytokinspiegel gecheckt? Für mich klingt das alles sehr systematisch durch einen bestimmten Trigger ausgelöst.
  5. Menge Symptome jedoch keine Hilfe oder Ansatz bisher

    Hi @Carinaseibold, mich interessiert dein Ansatz total. Wie geht es dir mittlerweile? Vielleicht kannst du uns ein Update geben! :)
Oben