Aktueller Inhalt von Leluc

  1. Prismabrille bei Kindern - kennt sich jemand damit aus?

    er bekommt gar keine Zinktabletten!:)
  2. Prismabrille bei Kindern - kennt sich jemand damit aus?

    Hallo, das klingt ja leider nicht so erfreulich. Wir sind auch schon zwei Jahre am Rennen. Am Anfang hat mich keiner wirklich ernst genommen. Die Ärzte schickten mich zu einer Frühförderin und Co. Es war wirklich zum Verzweifeln weil das alles nicht passte, es schien mir nicht das Richtige für...
  3. Prismabrille bei Kindern - kennt sich jemand damit aus?

    Hallo Pucker! Ich habe heute deinen Beitrag gelesen.Er ist zwar schon älter aber ich hoffe,du bist hier noch aktiv.Ich bin durch Zufall auf die Seite gestoßen weil ich mich gerade ebenfalls mit Thema Prismabrille auseinandersetze.Mein Sohn ist 4 Jahre alt und zeigt auch in Phasen ein sehr...
Oben