Aktueller Inhalt von Lelljen

  1. Husten, Schmerzen beim Einatmen - seit ca 5 Monaten

    Hallo und vielen Dank nochmal an alle, die mir geantwortet und versucht haben, mir zu helfen. Mein Pneumologe ist sich inzwischen sicher, dass es sich bei mir um eine exogen-allergische Alveolitis handelt. Bestätigt soll das ganze nächste Woche werden, da stehen CT und Bronchoskopie an. Ursache...
  2. Husten, Schmerzen beim Einatmen - seit ca 5 Monaten

    Hallo nochmal.. Jetzt ist der Pneumologenarztbesuch schon ein Weilchen hin. Es wurde eine Lufu gemacht, die zeigte, dass meine Lungenkapazität (glaube ich) sehr gering sei und ich wohl nicht richtig ausatme, Blut auf Allergien getestet (negativ) und ein Thorax gemacht (nichts auffälliges). Beim...
  3. Husten, Schmerzen beim Einatmen - seit ca 5 Monaten

    Hallo! Ich weiß nicht, ob es ein Virus ist. Ich habe bisher übernächste Woche Montag einen Termin. Das ist mir aber noch ein bisschen zu spät, deswegen werde ich versuchen, nächste Woche irgendwann einen Termin zu kriegen. Da wird dann wahrscheinlich auch ein Thoraxröntgenbild gemacht. Von...
  4. Husten, Schmerzen beim Einatmen - seit ca 5 Monaten

    Vielen Dank für die Antwort! Angocin kenne ich noch gar nicht.. Kann ich das in der Apotheke bekommen? Ich versuche auf jeden Fall ausreichend zu trinken, meistens 1,5L, habe vorher weniger getrunken und erst mit der Ausbildung angefangen, mehr darauf zu achten... Manchmal ist es zwar noch etwas...
  5. Husten, Schmerzen beim Einatmen - seit ca 5 Monaten

    Hallöchen.. Ich hätte nie gedacht, dass es mal soweit kommt damit, dass ich wirklich den Rat in einem Forum aufsuche, aber so langsam verzweifle ich wohl. Kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, mache meine Ausbildung zur Krankenpflegerin (ist vielleicht wichtig anzugeben, weil ich damit auch in...
Oben