Aktueller Inhalt von Lela1

  1. Syringomyelie/Syringobulbie

    In Ulm im Bundeswehrkrankenhaus gibt es einen Spezialisten, der nimmt auch Kassenpatienten. Dr. Mauer. Man kann auch per Email Kontakt zu ihm aufnehmen.
  2. Kann jemand mein OPT befunden?

    Ja das wäre echt toll, hab mittlerweile gehört, dass man EITER auf einem Röntgenbild sowieso nicht sehen kann, sondern man kann es nur erahnen durch den Knochenuntergang. Was auch durch entzündliche Prozesse ohne Eiter sein können. Ehrlich gesagt, hatte ich mir etwas mehr Hilfe erhofft, jetzt...
  3. Kann jemand mein OPT befunden?

    Es war das erste Mal, deswegen kann ich ja damit nichts anfangen. Ist es jetzt durch Wohngifte oder durch Zahnflickstoffe? Ich weiß auch nicht, was er meint mit "zu spät" Diese Bemerkung hatte er auch auf ein OPT geschrieben bei einer Frau mit Zungenkarzinom.
  4. Kann jemand mein OPT befunden?

    Also ich habe mein OPT von Dr. Daunderer zurück bekommen. Er hat im Oberkiefer sowie im Unterkiefer einen Riesenkringel rein gemalt und drauf geschrieben "Eitersee" Seine Bemerkung noch : Nichts gemacht, jetzt zu spät. Aussitzen ! Was soll das denn bitte schön bedeuten? Was ist zu spät? Von...
  5. Kann jemand mein OPT befunden?

    Vielen Dank Anne, im Unterkiefer wurden beide Weisheitszähne gezogen, unter beiden waren auch Cysten. Was könnte denn an den schwarzen Stellen sein? GLG Daniela
  6. Kann jemand mein OPT befunden?

    Hallo MP, ich komme aus Rheinland Pfalz, hier gibt es kaum einen ZA, der die Amalgamfüllungen mit Schutzmaßnahmen raus macht. Ich habe viele Probleme, seit ca. 20 Jahren und es werden immer mehr, hauptsächlich Schmerzen, Schwindel und Benommenheit, aber mein größtes Problem ist, dass ich nicht...
  7. Kann jemand mein OPT befunden?

    ich warte auf Eure Antworten ;-)
  8. Kann jemand mein OPT befunden?

    Bin um jede Antwort dankbar, wäre echt lieb :)
  9. Klinik für Amalgamsanierung?

    Die Paracelsus Klinik in Lustmühle (Schweiz) :wave:
  10. Wer hat Erfahrung mit DMPS Test?

    Das bedeutet genau?
  11. Wer hat Erfahrung mit DMPS Test?

    Ich würde gerne einen DMPS Test machen lassen, um heraus zu finden, ob ich eine chronische Quecksilbervergiftung habe. Ich habe allerdings eine Syringomyelie und kann dazu nichts im Netz finden. Könnt ihr mir weiterhelfen? Da ich gelesen habe, dass es bei MS kontaindiziert ist, hab ich Bedenken...
Oben