Aktueller Inhalt von Leachim

  1. Diagnose bekannt, Heilung gesucht!

    Vielen Dank Also Histamn und Cortisol wurden ebenfalls Kontrolliert im Spital. Ich war während den 2 Wochen auf allen möglichen Abteilungen. Die Schilddrüsen wurden als erstes überprüft, weil die am ehnsten in Frage kamen!! Ich kenne zwar die Werte nicht, aber da soll anscheinend alles ok...
  2. Diagnose bekannt, Heilung gesucht!

    Gute Frage: Es war da wirklich eine Veränderung: Wie schon gesagt bin ich seit längerem ziemlich unterfordert bei der Arbeit: Wir sitzen meistens nur rum und warten bis die Zeit vergeht. In dieser Zeitspanne hatten wir einen grösseren Auftrag und ich konnte mich wieder mal richtig kreativ...
  3. Diagnose bekannt, Heilung gesucht!

    mir wurde während zwei Wochen im Spital mehrmals täglich der Blutzucker gemessen, vor und nach Mahlzeiten. Absolut alles in Ordnung. Wie gesagt ich musste während 14 Tagen jeden Tag mehrmals Blut, Urin und Stuhl abgeben. Diese Proben wurden anscheinend Schweizweit in diversen Labors untersucht...
  4. Diagnose bekannt, Heilung gesucht!

    Hello Nach gut einem halben Jahr melde ich mich mal wieder! Ich habe nun nach etlichen weiteren Tests und abklärungen endlich eine Diagnose bekommen! Ende Februar wurde ich nach einem weiteren Kollaps zur stationären Behandlung ins Spital gebracht. In den darauf folgenden 10 Tagen wurde ich...
  5. Weiss nicht mehr weiter...

    Vielen Dank Ich werde mir gleich morgen ein solches Messgerät besorgen! Noch eine kleine Frage: Bei mir wurde mittels Bioresonanz BORRELIOSE festgestellt! Im Blut hat es aber nichts angezeigt ( keine Antikörper ). Wie zuverlässig ist dei Bioresonanz? Habe das zu ersten mal gehört... Angeblich...
  6. Weiss nicht mehr weiter...

    Hallo Zusammen War heute beim HA. Leider ist der inzwischen auch ratlos. Nächster Schritt: Neurologin und Ultraschall von der Schilddrüse, aber erst am 9 Februar. Ich weiss langsam wirklich nicht mehr was tun.... Hier meine Blutwerte : Bezeichnung Einheit U-GW...
  7. Weiss nicht mehr weiter...

    Hallo zusammen Ja meine Schilddrüse wurde kontrolliert mittels Blutwerte. Ich werde diese schnellstmöglich organisieren. Mein neuer Hausarzt meinte da sei alles in Ordnung! Was meinst du mit Ultraschall? von der Schilddrüse? Zu den MRI und CT Unterlagen gibt es einen Bericht den ich ebenfalls...
  8. Weiss nicht mehr weiter...

    Hallo zusammen Bin erst vor kurzem auf diese Seite gelangt! Gute Sache was ich bisher gesehen habe. Es beruhigt ein wenig, zu wissen, dass man nicht alleine dasteht, wenn einem Ärzte und Fachleute nicht mehr weiterhelfen können! Ich habe folgendes Problem: Seit 12 Wochen habe ich irgendetwas...
Oben