Aktueller Inhalt von lavzer

  1. Möchte Augenringe zum Verschwinden bringen

    Augenringe Ok, danke, kann ich machen, ich wüsste echt nicht, woher ich sonst so hohe Aluminiumwerte haben könnte ... kann man da irgendwas dagegen tun oder muss man warten, bis sie vom Körper abgebaut werden?
  2. Möchte Augenringe zum Verschwinden bringen

    Augenringe Hmm naja, und zum Problem selber weiss niemand Rat? :confused:
  3. Möchte Augenringe zum Verschwinden bringen

    Augenringe Ja, genau, das musst du an ein entsprechendes Labor schicken. Gib einfach mal in Google Haaranalyse ein, dann wirst du bestimmt fündig ;)
  4. Möchte Augenringe zum Verschwinden bringen

    Hallo, ich bin männlich, 19 Jahre alt, komm aus Essen, und habe mich bisher nie gross um meinen Körper/Gesundheit gekümmert. Erst seit einigen Monaten habe ich angefangen mit Krafttraining, aber ich bin noch immer ziemlich "schlank" :D (ich arbeite daran). Ich bin 1.75m auf 64kg, ich wünschte...
Oben