Aktueller Inhalt von lavendra

  1. Unterleibsziehen und Brustschmerzen

    Vielen Dank für eure Antworten. Hoffentlich sind das keine Nebenwirkungen. Bisher habe ich die Pille nämlich immer gut vertragen. Vorallem nehme ich sie aber wegen der Migräne. Ich muss mich informieren, ob es auch eine andere Pille gibt die man durchgehend, vorallem wegen der Migräne nehmen...
  2. Knorpelglättung Knie Nachbehandlung

    Hallo Huhnchen Wie geht es dir denn heute? Ich hatte im 2008 einen Sportunfall und habe mir mein Knie verdreht. Nach 5 Operationen ging es mir gleich wie dir; der Knorpel wurde geglättet. Bei der 7. Operation wurden Bohrungen gemacht, die den Knorpel dazu anregen sollten, wieder zu "wachsen"...
  3. Unterleibsziehen und Brustschmerzen

    Hallo zusammen Ich hoffe, dass ihr mir gute Tips geben könnt. Ich habe seit ca. 2 Wochen ständiges ziehen im Unterleib. Dazu kommt, dass mir seit einigen Tagen meine Brüste schmerzen. Sie sind sehr empfindlich. Leider ist mir auch immer wieder übel, aber nicht so fest, dass ich mich übergeben...
  4. Problem beim Muskelaufbau nach OP

    Hallo zusammen Ich habe nun meine 3. Kniearthroskopie hinter mir. beim ersten Mal (im 2008) wurde nichts "Wichtiges" gefunden, ausser entzündetes Gewebe welches entfernt wurde. durfte danach auch gleich in die Physio und hatte keine Probleme beim Muskelaufbau. Da ich aber nach der Op immer...
  5. Bin auch neu hier

    habe die Seite schon längere Zeit beobachtet und mich nun auch endlich angemeldet ;)
Oben