Aktueller Inhalt von Lavendel69

  1. Lavendel69

    Rauchen vs. Verdauung - Einflüsse und Erfahrungen

    Nach nun fast 6 Monaten hat sich die Verdauung soweit schon fast reguliert. Also, durchhalten lohnt sich:kraft:
  2. Lavendel69

    Messungen von Wasseradern

    Verzeihung, aber was ist denn die Gratis-Methode-nach-Körbler? LG Lavendel69
  3. Lavendel69

    Histaminose - (Histaminunverträglichkeit) - alle Informationen!!

    Histaminose - (Histaminunverträglichkeit) - alle Informatione Klasse Information. Muss ich mich mal mit beschäftigen:) Gruß Lavendel69
  4. Lavendel69

    Sodbrennen durch/von Chlorella?

    Sodbrennen durch/von Chlorella??? Ich finde Deine Beiträge klasse LG Lavendel69
  5. Lavendel69

    Sodbrennen durch/von Chlorella?

    Sodbrennen durch/von Chlorella??? Hallöchen, Ich nehme es, weil ich das rauchen aufgehört habe und entgiften wollte ;-)
  6. Lavendel69

    Verträgliches Magnesiumpräparat

    Cool. Danke Dir - das schau ich mir mal an. Gruß
  7. Lavendel69

    Magnesium hochdosiert

    Klasse Hinweis, Dein Link! Beste Grüße
  8. Lavendel69

    Magnesium hochdosiert

    Hallöchen, um die Diskussion nicht abzuwürgen - aber es stellt sich bei Deiner Schilderung mir auch die Frage, ob es tatsächlich (auch/wohl) eine von Dir vermutete Mangelerscheinung ist. Außerdem wäre die Frage, ob die Homöopathische Trickkiste hier noch etwas für Dich bereithält.... LG
  9. Lavendel69

    Verträgliches Magnesiumpräparat

    Besten Dank für Deine superausführlichen Hinweise und Tipps. Mit Histamin machst Du bei mir das nächste Fass auf :-). Womit ich tendenziell eigentlich (bis auf das Sodbrennen) ganz gut gefahren bin war/ist Magnerot. Ansonsten wurde mir auch schon Magnesium von Verla empfohlen.... Das Buch kenn...
  10. Lavendel69

    Sodbrennen durch/von Chlorella?

    Sodbrennen durch/von Chlorella??? Chlorella pyrenoidosa, von Sanatur. LG
  11. Lavendel69

    Verträgliches Magnesiumpräparat

    In der Tat eine berechtigte Frage, zumindest im zweiten Teil Deiner Anmerkung - ich beziehe das auf Symptome wie Muskelzuckungen und/oder -krämpfen... Zum ersten Teil - weil in den meisten Packungsbeilagen Sodbrennen bei Einnahme dieser Magnesiumpräparate eine typische NW ist.
  12. Lavendel69

    Rauchen vs. Verdauung - Einflüsse und Erfahrungen

    Halte durch oder nur Mut. Ich habe nach 20 Jahren vor drei Wochen jetzt aufgehört. Probleme mit der Verdauung habe ich seitdem auch. Gleichwohl gehe ich davon aus, dass es vorrübergehend ist. Das Lebensgefühl ist deutlich höher. Da nehme ich das für den Moment gerne hin.
  13. Lavendel69

    Verträgliches Magnesiumpräparat

    Wenn Magnesium, dann.....ja, was denn für ein Präparat? Ich habe Probleme mit Sodbrennen. Demnach natürlich auch mit Magnesiumpräparaten. Gleichwohl benötige ich durch Stress und Sport Magnesium - vertrage aber keine Früchte. Hat jemand eine Empfehlung, im besten Fall durch eigene...
  14. Lavendel69

    Sodbrennen durch/von Chlorella?

    Was ist das für eine Reaktion - mein System dankt mir die Zufuhr von den doch so berühmten und hilfreichen Chlorella-Algen mit Sodbrennen...:mad: Ja ist denn das zu fassen??? Scherz beiseite - kennt jemand das Problem? War es das mit der "Innenreinigung" mit den Superreinigern? Danke für...
  15. Lavendel69

    Moin Moin zusammen

    Mann stellt sich vor. 43 Jahre jung und ein Nordrhein-Westfale, der gerne in Norddeutschland ist. Ich interessiere mich vorrangig für Ernährung und Psychologie, und habe hier auch die eine oder beizutragen. Ich gebe gerne, erhalte auch gerne - beides zusammen ist eine gesunde Mischung, und...
Oben