Aktueller Inhalt von Lauralena

  1. Haarausfall - total unwohl!!

    Hab jetzt mit einer Freundin der Familie gesprochen..sie ist arbeitet hömepatisch, Kinesologie, Bioresonanz ziemlich viele Sachen. Bei Wehwechen rufe ich oft einfach sie an und sie gibt mir nen Tipp auch Medikamento oder so..nicht immer alles nur alternativ. Sie unterstützt mich nun..hat auch...
  2. Haarausfall - total unwohl!!

    Also ich hab jetzt die Werte.. Ferritin 61 ug/l Referenzb. 15-150 C-reaktives Protein 1.4 mg/l Referenzb. <5.0 TSH 0.94 mU/l Referenzb. 0.20-4.50 Prolactin 6.2 ug/l Referenzb. 5.0-27.0 Vitamin B12 302 pmol/l Referenzb. 130-665 Biotin (Vitamin H) >3000 ng/l Referenzb. >100 Serelogie Antinukleäre...
  3. Haarausfall - total unwohl!!

    Ich hab jetzt bei der Praxis noch angerufen und verlangt dass sie mir die Ergebnise noch schriftlich zustellen. War bisschen blöd heute..hab 30 Minuten gewartet und dann war der Arzt total gestresst :/ Kann dann in solchen Situationen nie richtig reagieren und sag dann einfach ok und frag nicht...
  4. Haarausfall - total unwohl!!

    Sind jetzt 3 Wochen vergangen..besser geworden ist nichts! War heute beim Hautarzt,die Blutwerte "sind top!".. Jetzt macht er noch die Haarwurzelanalyse..in einer Woche krieg ich Bescheid. Hab grad Haare gewaschen..war die Hölle.. Mir gings psychisch eigtl besser die letzte Woche..Sport tut...
  5. Wieviel Sport, Bewegung oder sportliche Betätigungen betreibst du?

    Wieviel Sport, Bewegung oder sportliche Betätigungen betreibs Also ich hab schon seit Kindheit immer regelmässig Sport gemacht. Früher Leichtathletik und jetzt Fussball (2x Training und meistens noch 1 Spiel). Komme ich müde/genervt/gestresst von der Arbeit nach Hause muss ich mich zwar...
  6. Haarausfall - total unwohl!!

    Haarausfall-total unwohl!! Also ich bin kurz bevor der Haarausfall began umgezogen und hab eine total neue Einrichtung..jedoch nichts spezielles oder so!? Ernähren tu ich mich ziemlich normal und ausgewogen..nicht speziel gesund oder ungesund. Ich mache auch immer gleichviel Sport..trinke nicht...
  7. Haarausfall - total unwohl!!

    Hallo zusammen! Seit 4 Wochen leide ich unter verstärktem Haarausfall. Klar am Anfang sagten alle das wäre nicht soo schlimm, es gäbe so Phasen, Stress etc. Habe dann einfach mal Haarkur Kapseln genommen plus jetzt auch noch Biotin Kapseln. Ausserdem nehme ich von Burgerstein ein Vitaminpräparat...
Oben