Aktueller Inhalt von Laterne

  1. Laterne

    Hashimoto und Statine

    Hallo Durga; Eine strenge Ernährungslinie hilft schon viel + Bewegung. Ich habe bei meiner Analyse bemerkt, dass ich nicht so hohe Cholesterinwerte gehabt habe, aber leider nicht optimal und eine Ernährungsänderung hat geholfen. Sonst gibt es noch Atorvastatin, vielleich hat es weniger...
  2. Laterne

    Hashimoto?

    Hallo Rheingold Ja, das habe ich untersucht. Vit. B1, B6, B12 im Normbereich, Magnesium, Eisen, Selen, Zink - normal. War zuwenig Jod, Kupfer, Vit.D3. Wegen Jod habe ich ein Dilemma. Hast Du auch Hashimoto?
  3. Laterne

    Gesucht kompetenter Arzt / Heilpraktiker für DMSA (Schweiz)

    Rrrrr...ich treume bald über Goldmasken, Sauerstofflaschen, Kofferdam und Taucherbrille...)) Kann mir jemand einen Zahnarzt in der Schweiz empfehlen, welcher kompetent ist in diesem Bereich? Paracelsus geht nicht, weil ich möchte dort keine Entgiftung machen. Denn es sieht so aus, dass man dort...
  4. Laterne

    Gesucht kompetenter Arzt / Heilpraktiker für DMSA (Schweiz)

    Hallo Oregano, Aber ich bin trozdem nicht sicher ob das sauber ist... Ich habe Buch von Dr. E. Blaurock Busch. Dort steht: "Der folgende Auszug aus einer Veröffentlichung des Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit von 25.1.2006 verdeutlicht dies: Das LGL untersuchte 26...
  5. Laterne

    Hashimoto?

    Hallo liebe Leute! Ich benötige Rat von Euch. Also, ich habe entdeckt, dass ich Hashimoto habe (?) Meine Analyse: Anti-TSH-Rezeptor Ak 0,7 (0-2) Anti-Thyreoglobulin Ak 42 (0-5) Anti-Thyroid-Peroxidase Ak 0 (0-6) T3- 3.9 (3.0-6.8) T4-16 (9-26) TSH-1.94 (0.20-4.50) 8 Monate später...
  6. Laterne

    Amalgamsanierung - Die nächsten Schritte

    Hallo Claudia. Ich habe nicht ganz verstanden- Sauerstoff und Maske? Ich Habe gedacht, dass beides zusammen nicht geht... Lg
  7. Laterne

    Amalgamsanierung - Die nächsten Schritte

    Hier ist mehr info Patienten-Maske So wie ich verstanden habe, ersetzt das die Sauerstoffmaske.
  8. Laterne

    Amalgamsanierung - Die nächsten Schritte

    Hallo alle Hat jemand dazu erfahrungen gemacht, wie gut schützt goldmaske vor quecksilberdämpfen?
  9. Laterne

    Na suuuper... Mundgeruch + Zungenbelag sind wieder zurück

    Mundgeruch + Zungenbelag sind wieder zurück Was für Schiene gegen Schnarchen tragen Sie? P.S. Gegen eine belegte Zunge kann man auch einfach die eigene Zahnbürste benutzen. Immer nach dem Zähneputzen die Zunge mit putzen und schon hat man keine belegte Zunge mehr.
  10. Laterne

    Gesucht kompetenter Arzt / Heilpraktiker für DMSA (Schweiz)

    PatrickK, danke sehr für die ausführliche Erklärung! Danke auch für die Adressen. Ein wenig weit von mir (ich wohne nahe Bern), aber es ist gut, dass es so etwas überhaupt gibt. Ich habe noch ein paar Fragen, wenn Du Zeit hast. Habe ich richtig verstanden, dass die Krankenkasse die Entgiftung...
  11. Laterne

    Gesucht kompetenter Arzt / Heilpraktiker für DMSA (Schweiz)

    Kann mir jemand eine kompetente Person angeben, die genau weiss wie man eine Schwermetallausleitung mit DMSA macht?
  12. Laterne

    Unbefriedigende Diagnose "Chronische Entzündung"

    Was ich empfehle- "gute" lacto- bifidobakterien nehmen, weniger süsses ) und ja-Deumavan hilft sehr gut.
  13. Laterne

    Unbefriedigende Diagnose "Chronische Entzündung"

    Nicka, nach antibiotikabehandlung gibt es oft pilzinfektion. Hast du keine gehabt?
  14. Laterne

    Seriöses Labor zur Bestimmung von Schwermetallen gesucht

    Hallo Bei der Bestimmung der Mangan-Werte haben wir von einem Labor in der Schweiz widerprüchliche Messwerte erhalten. Deshalb hoffen wir jetzt in Deutschland ein Labor zu finden, welches in der Lage ist Mangan-Werte korrekt zu messen. Vielen Dank für die Hilfe!
Oben