Aktueller Inhalt von Lasi

  1. Lasi

    5te Gesichtslähmung, periphere Fazialisparese li.

    hallo tito, nein ich hatte keine schmerzen am ohr. und bei der letzten lähmung also gestern wurde auch nach diesem herpes geschaut. das waren wenigsten die ersten ärzte die den hnobereich noch mit einbezogen haben. aber das kann man ausschließen! grüße lasi
  2. Lasi

    5te Gesichtslähmung, periphere Fazialisparese li.

    hallo bartel, diese situationen gab es nicht! wie kommst du mit dem krankheitsbild auf diese frage? grüße
  3. Lasi

    5te Gesichtslähmung, periphere Fazialisparese li.

    ja das stimmt. dafür bin ich auch sehr dankbar :freu::freu::freu:
  4. Lasi

    5te Gesichtslähmung, periphere Fazialisparese li.

    wie schon oben beschrieben hatte ich die erste gesichtslähmung vor acht jahren!! daher denke ich das wenn es jetzt dann doch eine spätphase sein! hier wo ich wohne wurde mir leider nicht besonders viel erklärt. weil sie keine ursache für die lähmungen finden können. mir wird nur immer wieder...
  5. Lasi

    5te Gesichtslähmung, periphere Fazialisparese li.

    ja ich bin wie schon oben geschrieben leicht schockiert das man das trotzdem nicht ausschließen kann. schließlich vertraut man den ärzten. habe mir auch die Symptome angeschaut und da passt so vieles. ja das habe ich in letzter zeit bemerkt habe 5 unterschiedliche neurologen besucht und drei...
  6. Lasi

    5te Gesichtslähmung, periphere Fazialisparese li.

    vielen lieben dank für die ganzen links, bin ein wenig schockiert das man durch die lp nicht zu 100% das ausschließen kann. :confused: am Do habe ich wieder einen Termin bei meiner Hausärztin werde das gleich ansprechen. ich komme aus der nähe von Karlsruhe da ist Augsburg bißchen weit. werde...
  7. Lasi

    5te Gesichtslähmung, periphere Fazialisparese li.

    Hallo Oregano, ja das wurde auch untersucht mit der Lumbalpunktion. War alles negativ!! Zum Glück :)
  8. Lasi

    5te Gesichtslähmung, periphere Fazialisparese li.

    Hallo ich bin durch Zufall auf diese Forum hier gestoßen und hoffe das mir vielleicht jemand weiter helfen kann, oder jemanden finde der das gleiche teilt. Vor 8 Jahren hat das ganze angefangen, mit 22 habe ich meine erste Gesichtslähmung bekommen. Linkes Auge konnte ich nicht mehr schlissen...
Oben