Aktueller Inhalt von Larissa16

  1. Ohnmacht und Atembeschwerden

    500 jahre später^^ ..meine Schilddrüsen sind nicht schuld daran.
  2. Ohnmacht und Atembeschwerden

    Nein die Impfung wollte ich nicht. übrigens hatten die meine "Resultate" gestern noch nicht. Lg
  3. Ohnmacht und Atembeschwerden

    @alles.. Schilddrüsenunter oder überfunktion? weil unter passt ja nicht zu "das Herz wird ständig zu Höchstleistungen angetrieben" oder hab ich da was falsch gelesen? Aber danke und abwimmeln lass ich mich ganz sicher nicht noch mal :) ich will wissen woran das liegt :( @Oregano Hab inderal...
  4. Ohnmacht und Atembeschwerden

    Ja, Mittwoch muss ich nochmal vorbei. Sie haben mir Blut abgenommen und EKG gemacht (war gut). Wie gesagt war mein Herzschlag über 100 ohne anstrengung :( Stress usw. wurde ausgeschlossen. Hab Inderal bekommen, zeigt auch schon wirkung. :D Bin mal gespannt was beim Bluttest rauskommt. Lg
  5. Ohnmacht und Atembeschwerden

    thx für deine Antwort. War jetzt beim Arzt nachdem ich darauf bestanden habe^^ Meine Herzschlag ist VIEL zu schnell deshalb die Atembeschwerden. Der Grund dafür ist aber immer noch unklar :(
  6. Ohnmacht und Atembeschwerden

    Hallo zsm :) Hab folgendes Problem: Bin vor genau einer Woche (Sa gegen abend) umgekippt (wurde aber nicht bewusstlos). Ich dachte mir nicht wirklich viel dabei, da ich seit Freitag Mittag nichts gegessen, zuwenig geschlafen und kaum was getrunken(wasser) hatte. Soll ja vorkommen!? :D Danach...
Oben