Aktueller Inhalt von Larifari

  1. Wegen Übelkeit beim Arzt

    Deine Übelkeit... ... könnte auch von einem Magen - oder Zwölffingerdarmgeschwür herrühren. Ich hatte mal ein Zwölffingerdarmgeschwür (mit 14!) mir war nach dem Essen immer schlecht. LG Lari
  2. Nahrungsmittelunverträglichkeit? Wenn ja gegen was?

    Danke Danke schonmal für alles an alle! LG Lari
  3. Nahrungsmittelunverträglichkeit? Wenn ja gegen was?

    Nahrungsmittel Hallo Anne, danke für Deine Antwort. Meine Schilddrüse ist ok (letztes Jahr getestet). Mein Problem ist, dass ich das mit den Nahrungsmitteln nicht eindeutig feststellen kann, ich habe keine direkten Reaktionen, nur morgens muss ich 1-3 Mal groß aufs Klo, wobei ich etwas...
  4. Nahrungsmittelunverträglichkeit? Wenn ja gegen was?

    Hallo zusammen, habe schon ein bisschen gelesen und ich bin schwer begeistert! So nun mein Problem: Ich habe seit ca. 4 Monaten eine Darmentzündung (Eosinophile Kolitis/Proktitis). Seit kurzem nehme ich dagegen Salofalk Klysmen, um die Entzündung wegzukriegen. Klappt denke ich auch. :rolleyes...
Oben