Aktueller Inhalt von lapislazuli

  1. Problemzahn Röntgen

    Liebe Anne, vielen Dank für deine Interpretation bzw. Beurteilung :) Genau in diesem Bereich habe ich auch immer wieder Schmerzen. Ein Ziehen, ein Klopfen, ein Stechen - das in verschiedene Richtungen ausstahlt. Manchmal nach vorne hin zum Kinn (dann schmerzen die alle anderen Zähne in...
  2. Problemzahn Röntgen

    Noch'mal ich :) Hab mich um einen Termin bei meiner Zahnärztin gekümmert und bin durch Zufall auf eine interessante Information gestoßen. Quintessenz des Telefongespräches, das ich mit der Zahnarztelferin geführt habe: der Zahn 47 macht mir deswegen so Probleme, da der Zahnhals freiliegt...
  3. Problemzahn Röntgen

    Erstmal vielen Dank für eure Antworten und "Inputs"! Ich werde darüber auf jeden Fall mal mit meiner Zahnärztin sprechen, da ich für die nächste Woche sowieso einen Termin bei ihr ausmachen muss. Es kann gut sein, dass sich doch noch Restkaries unterhalb der Füllung befindet. Aber würde man...
  4. Problemzahn Röntgen

    Ja, die Schmerzen sind aushaltbar, aber ziehen manchmal ganz schön runter. Blöde Frage (bin nur Laie): kann man einen toten Zahn auf dem OPG erkennen? Sollte ich vielleicht noch einmal einen Vitalitätstest machen lassen? Und was meintest du mit "andere Toxine"? Mein Problem ist nur folgendes...
  5. Problemzahn Röntgen

    Das Hochladen der OPG's funktioniert leider nicht, ich stell jetzt mal den direkten link rein. https://www.meinzahn.blogspot.com/ Vielen Dank :)
  6. Problemzahn Röntgen

    Hallo ihr, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und war zuerst nur "stille Mitleserin". Da ich aber seit gut einem halben Jahr (bzw. eigentlich einem ganzen) an dem Zahn 47 Probleme habe und nicht wirklich weiß, warum, wollte ich auch hier um eure Meinung bitten. Es geht um...
Oben