Aktueller Inhalt von laotse

  1. NMT zur Behandlung von NICO?

    kannst du den Hamburger Arzt einmal nennen bitte?
  2. HWS Instabilität und Borreliose auseinanderhalten

    danke für die hinweise... kannste mal so ein paar übungen andeuten? einfach statisch gegen wiederstand in alle richtung gehen is ja für die hws schon erstmal nicht schlecht.... ich mache auch sehr viel in der richtung... auch schon viel nach anleitung gemacht usw.... tempero manibular joint...
  3. HWS Instabilität und Borreliose auseinanderhalten

    was für gerätetraining würdest du empfehlen? catienica is ohne geräte... hws und geräte find ich ziemlich hart... gibt es auch naturheilkundliche antibiose gegen borreliose? is AB immer zwingend nötig? tmj kann auch hws instabilität oder andere unerklärbare smyptome machen
  4. ESOWATCH aufgeflogen

    jetzt werde ich nächsten montag gleich meine zementfüllungen alle gegen amalgam auswechseln lassen :D
  5. Heilpraktiker-Prüfung

    das ist total übertrieben. kannst ja mal die "relativ einfachen" fragen aus den hp prüfungen mit denen vom physikum vergleichen ;) und danach kannste mal die hp lehrbücher mit "echten" medizinischen büchern vergleichen. :D
  6. Klinghardt DVD's tauschen

    Hi, hat jmd. von euch DVD's von Dr. Klinghardt? Ich habe ein paar... Vielleicht könnte man sich ja gegenseitung austauschen?! Wenn jmd. interesse hat, kann er sich ja per pm melden und wir können dort den rest besprechen. andere DVDs mit Vorträgen usw die in die thematik gehen, wären...
  7. mein DMPS-Test

    mein dmps Test nein ich meinte welche nierenwerte zu kontrollieren seien... ich weiss ehrlich gesagt gar nich so recht, was kreatinin überhaupt bedeutet, v.a. in diesem zusammenhang. und... das kupferkreatinin ist doch eben gar nicht niedrig, sondern total hoch, dafür das der rest so extrem...
  8. mein DMPS-Test

    mein dmps test nein. welche werte genau meinst du? ich hatte nix gegessen an dem tag und hab vorher 500ml getrunken. möglicherweise hab ich hinterher noch was getrunken, also nach dem spritzen von dmps.... das weiss ich jetzt nicht mehr ganz genau. wenn alles verwässert ist, was sagt dann...
  9. mein DMPS-Test

    mein dmps test ne, ist einfach nur ne zahnärztin, die bei klinghardt gelernt hat. schätze mal RD. sie arbeitet da mit einer ärztin zusammen, die schon in rente ist, die haut einen das dmps rein und nimmt blut. sie kriegt dann aber die befunde zugeschickt und ist irgendwie nicht so gut darin...
  10. Msm

    ok, das hier ist wohl die beste zusammenfassung die ich gefunden habe... und man muss nich mal lesen :p) das eng. buch scheint auch wesentlich besser zu sein als das von liebke. video.google.com/videoplay?docid=-8483803310786449855 - Global Juice Feast 2008: Day 11: The Miracle of MSM und...
  11. mein DMPS-Test

    Hi, hier meine testergebnisse: img11.imageshack.us/img11/8172/scan10004z.jpg könntet mir bitte jmd. erfahreneres meinen dmps test interpretieren? ich glaube, die zahnärztin bei der ich den test hab machen lassen, hat nicht viel ahnung davon gehabt. auch haben die mir gesagt, ich soll 500ml...
  12. Gerstengras: Der Powerstoff überhaupt!

    sobald du ein spiegelei hast, wurde es denaturiert. ich vermute mal die denaturierung ist ein notwendiger prozess bei der verdauung um die proteine in aminosäuren aufzuspalten. müsste dann bedeuten, dass, wenn das ei schon durch hitze "vor-denaturiert" wurde, es leichter verdaulich ist, was ja...
  13. Gerstengras: Der Powerstoff überhaupt!

    hab es auch nich als angriff aufgefasst... ;) ich nehm das zeuch ja auch...
  14. Msm

    lese grad bissl was zu msm, ist ganz interessant... falls es jmd. interessiert: MSM steigert Gluthation MSM Raises Glutathione by 80% by Quinta_Essentia msm information natur oder synthetisch www.msm-msm.com/MSMProcess.html msm forum MSM-MSM Message Board :: View Forum - MSM...
  15. Gerstengras: Der Powerstoff überhaupt!

    das das pulver analysiert wird, spielt doch keine rolle. von synthetischen vitaminen wird ja auch gesagt, sie werden nicht von der zelle aufgenommen und in der analyse findet man trotzdem die ganzen "nährstoffe". wenn das pulver unter 40 grad getrocknet wurde, wirst du wohl recht haben... aber...
Oben