Aktueller Inhalt von Langline

  1. Langline

    Reaktive Arthritis durch Yersinien

    Hallo Ihr lieben mir Unbekannten und besonders viele Grüsse an Clematis! Ich versuche mich möglichst bald wieder aktiv zu beteiligen, allerdingst wird es da mehr um Fragen als um Antworten gehen. Vor viel längerer Zeit wollte ich mich immer wieder melden, eigentlich mit dem Ziel Positives zu...
  2. Langline

    Arterienverschluss (Schaufensterkrankheit)

    ...wer kennt das nicht?! Der Rest ist untergegangen wie die Titanic. Nein, im Moment tippe ich also nicht weiter. Wollte kopieren versuchen, wollte neu hinzufügen - also ändern. Da kommt die Frage WARUM? Lass' mers mal. LG von Langline
  3. Langline

    Arterienverschluss (Schaufensterkrankheit)

    Freut mich, dass Du nun auch ein "Gesicht" hast! In Deinem Thread hat mir bisher besonders Clematis weiter geholfen. Und ory als Moderatorin (zwecks Hin und Her der Themen). Nun versuche ich meine Sache kurz zu schildern: - 2010 einen sehr schlimmen Krampf im rechten Bein bekommen - ab da...
  4. Langline

    Angst und körperliche Auswirkungen

    Vielen Dank ory! Letztlich gibt es da eben Gleichheiten und das sollen die Leser wissen! LG Langline:wave:
  5. Langline

    Arterienverschluss (Schaufensterkrankheit)

    Hallo Walter, ja, damit hast Du mir und ich hoffe vielen anderen geholfen. Ich werde versuchen so sachlich wie Du zu schreiben und dazu meine Prozedur zu schildern. LG Longline
  6. Langline

    Angst und körperliche Auswirkungen

    Hallo Ihr, Walter hat mir geantwortet - bei den Arterien. Ich habe ihm nun Fragen gestellt. Da bin ich neugierig. Seine Sache scheint ganz anders zu sein. Wer 2 oder 3 Stunden Skifahren kann, alle Achtung! Wen das also interessiert, wird sich zukünftig die Mühe machen können in beiden Threads...
  7. Langline

    Arterienverschluss (Schaufensterkrankheit)

    Hallo Walter, wer also hier in letzter Zeit mitgelesen und geantwortet hat, findet bald Weiteres in meinem Thread "Angst und körperliche Auswirkungen". Wie bereits geschrieben bin ich hoch erfreut, dass Du wieder hier bist, weil ich Dir somit ein paar Fragen stellen kann. Dass "unser" Problem...
  8. Langline

    Angst und körperliche Auswirkungen

    Hallo an Euch! Nun ist Walter wieder da in "Arterienverschluss (Schaufensterkrankheit)". Er war etwas verwundert, dass ich seinen Thread "besetzt" hatte. Nein, nicht wirklich, aber dass da das Thema sich verändert hatte. Somit versuche ich wieder auf meines zurück zukommen. LG Langline
  9. Langline

    Arterienverschluss (Schaufensterkrankheit)

    Oha, da freue ich mich, dass Walter wieder da ist! Hallo Walter! Ich hatte Dein Thema "besetzt" und ziehe mich gerne sofort wieder daraus zurück. Ich werde auf meines zurückkehren, muss "nur" die Leser folgen lassen können. Klar werde ich hier weiterhin mitlesen. Du hast ja ungefähr so etwas...
  10. Langline

    Arterienverschluss (Schaufensterkrankheit)

    Liebe Clematis, gut, ich versuche Deinen Tip zum Tippen. Dann tut's mir leid zwecks der Kinder. Stephan King, nein, der liegt mir nicht. Ein Buch gelesen und den Film dazu gesehen. Filme finde ich immer "schlechter" als das Buch, aber das ist meine Ansicht. Einen anderen Film im TV von ihm...
  11. Langline

    Arterienverschluss (Schaufensterkrankheit)

    Hallo Clematis, ich kann's nicht so ordentlich gegliedert zu schreiben wie Du. Aber irgendwie scheinen wir uns doch zu verstehen. Zuerst mal mein ehrliches Mitleid für diese zwei kleinen Wutzel von denen Du geschrieben hast. Nein, so stelle ich mir Familie echt nicht vor. Aber auch nicht mit...
  12. Langline

    Arterienverschluss (Schaufensterkrankheit)

    Hallo Clematis, ja, es geht mir gesamtheitlich besser. Ich sollte allerdings m.E. auch mehr Meditieren, also mir sagen "Ja, ich kann das!" anstatt vor allem "den Schwanz einzuziehen". Die Pläne im Kopf sind da, aber ich sollte sie eben real werden lassen. Ich bin richtig stolz darauf, dass ich...
  13. Langline

    Arterienverschluss (Schaufensterkrankheit)

    Hallo Ihr, besonders Clematis! Die Zeit vergeht und ich habe den vagen Eindruck, dass das mit meiner OP doch irgendwie gut geklappt hat. 2 körperliche Rückfälle. Das war stressbedingt - würde ich sagen: Einmal hatte ich einfach vergessen, dass ich nicht den Schnellgang einlegen sollte, einmal...
  14. Langline

    Kaum bekanntes Entgiftungsverfahren:Niacin, Bewegung, Sauna

    Kaum bekanntes Entgiftungsverfahren:Niacin,Bewegung,Sauna Ich bin ja neu hier und habe obige Beiträge nur quergelesen. Trotzdem wage ich es hier was beizutragen. Medikamentengewohnt bin ich nicht und somit treten dann bei mir sehr schnell Nebenwirkungen auf. Deshalb filzte ich herum und fand...
  15. Langline

    Arterienverschluss (Schaufensterkrankheit)

    Winke, winke, ja heute machte ich seit meiner letzten Versendung hier PAUSE. War wieder nee heftige Sache, aber insgesamt sehr schön! Ich umarme Euch ganz dick! Eure Langline! Was Ihr alles von mir ertragen müsst! Schauerig! BRRRR!
Oben