Aktueller Inhalt von lana02278

  1. Seit Jahren hat sich nie was verändert und Ärzte wissen nicht mehr weiter

    Seit Jahren hat sich nie was verändert und Ärzte wissen nicht mehr weiter danke dir das sind sehr gute tipps und lesestoff, vielleicht gelingt es mir mich selber mal zu verstehen!
  2. Seit Jahren hat sich nie was verändert und Ärzte wissen nicht mehr weiter

    Seit Jahren hat sich nie was verändert und Ärzte wissen nicht mehr weiter also ich muss ganz ehrlich sagen der <neurostress trifft irgendwie zu aber ist es nicht so das wen man es ließt das man es bei sich immer denkt
  3. Seit Jahren hat sich nie was verändert und Ärzte wissen nicht mehr weiter

    Seit Jahren hat sich nie was verändert und Ärzte wissen nicht mehr weiter wo ist da der anfang und ende? ohje sind das viele seiten
  4. Seit Jahren hat sich nie was verändert und Ärzte wissen nicht mehr weiter

    Seit Jahren hat sich nie was verändert und Ärzte wissen nicht mehr weiter habe ich ebenfalls gedacht vielleicht fällt mir noch was ein was villeicht ein bisschen licht in die sache bringt. ich habe damals eine schlimme erfahrung gemacht was noch sehr lange tief in mir saß, ich habe 1997 einen...
  5. Seit Jahren hat sich nie was verändert und Ärzte wissen nicht mehr weiter

    Seit Jahren hat sich nie was verändert und Ärzte wissen nicht mehr weiter ich wurde auf pilze, staub, tiere, pflanzen, pollen, lebensmittel und so getestet. auch auf lactuloseintoleranz und so aber keine raktion
  6. Seit Jahren hat sich nie was verändert und Ärzte wissen nicht mehr weiter

    Seit Jahren hat sich nie was verändert und Ärzte wissen nicht mehr weiter Ich habe damals einen zusammen prall mit einem klassenkameraden gehabt ich hatte einen nasenbein bruch. eigentlich nix besonderes aber nach der operation habe ich symptome bemerkt die bis heute nicht weggegangen sind wie...
Oben