Aktueller Inhalt von lamblie

  1. Tipp gesucht

    Danke Elfe Auch ich hätte sehr gerne solche Lehrer gehabt.
  2. Tipp gesucht

    Hallo Ado Dieses Medikament hält nur eine bestimmte Zeit.Wenn also die Wirkung nachlässt bekommen diese Kinder einen sogenannten reboundeffekt.man müsste eine zweite Dosierung einnehmen oder je nach Wachstum neu Einstellen.Es wird dir nichts anderes übrig bleiben als mit den Eltern über die...
  3. Schule und ADS

    Hallo Rohi Leider muss ich dir da etwas anderes dazu sagen.Auch mein Sohn ist in Mathe und Sport höher intelligent wie andere Kinder hat aber Legestanie dabei.Kennst du berühmte Adsler bestimmt nur darüber redet niemand. Gruss lamblie
  4. Bakteriologischer Befund der Darmflora!

    Hallo RRichter Wenn du die Pilze besser auswerten willst müsstest du drei verschiedene Stuhlproben an drei drauffolgenden Tagen nehmen den eine bringt nicht viel. Gruss lamblie
  5. Gute Zahnpasta

    Hi Ihr Eine Zahnpasta ohne Florid nehme ich schon länger.Den einige von euch sollten die Flourlüge kennen .Nur zur Info Flour und Magensäure ergibt Flussäure, Gruss Lamblie
  6. Forum wird eingestellt

    Hallo Olli Pharmalobby?
  7. Start der Jugendecke:Was mich an Lehrern nervt!

    Hallo Bobo Wenn ich deine Tread hier lese (notorische Störer)stehen mir schon wieder die Haare zu berge.Welcher Lehrer hat dafür verständnis.Nur einige der Rest wird Gemobbt.Ich spreche hier aus einer sehr bitteren Erfahrung.Ausserdem müssten sich die Klassenstärke auch verändern es sind zuviele...
  8. Was bedeuten eure Nicknamen?

    Hallo ihr Mein Nick kommt von meiner Arbeit.Lamblie-Giardia lamblia es ist fazinierent diese verschiedenen Formen unter dem Mikroskop zu entdecken.Die Parasiten haben mir es angetan. Gruss Gerda
  9. Mikrobiologie/Abstrich Kieferknochen

    Hallo Anne Du schreibst das wahrscheinlich anarobe Keime kaputt gegangen sind unterwegs!Also entweder war das Abstrichröhrchen abgelaufen(kommt häufiger vor leider)oder es wurde kein PortaCul verwendet.Leider wissen viele Ärzte immer noch nicht welches das idealle ist.Ausserdem benötigt ein...
  10. reichlich urea plasmen, wer kann helfen ?

    Hallo Elke Bin MTA in der Mikrobiologie. Frohes Neues noch Gruss Gerda
  11. reichlich urea plasmen, wer kann helfen ?

    Hallo Elke Ich weiss aus meiner Tätigkeit das beides zu Aborten und Missbildungen z.B.wasserkopf führen kann.Sollte nur einer behandelt werden bleibt es bei dem sogenannten Ping-Pong Effekt. Gruss Gerda
  12. Fragen und Antworten bei ADS, ADSN, ADSH

    Hallo Ihr Ich lese immer nur hier bei euch die Kinder.Was ist mit euch selber oder schämmt Ihr euch.Schade gibt sonst ein tolles Buch dazu von Gordula Neuhaus was heisst Erwachsene und ADS.Ein sehr trauriges Buch darüber ist Hochrisiko ADS. Gruss Gerda selber von ADHS betroffen
  13. Aloe Vera

    Hi Ihr Ich muss Blockflöte zustimmen wenn müsste z.B. auch der Reishi und Cystus incanus hier mit rein weil jede Pflanze für sich etwas besonderes hat.Kate auch du hast recht mit den Siegeln und ein seriöser Anbieter kann dir die Orginale auch vorlegen. Gruss Gerda
  14. Informationsmedizin

    Flourid und Magensäure ergeben Flussäure.Mehr braucht man dazu nicht sagen. Gruss Gerda
  15. Frühjahr = Zeckenzeit

    Hallo Monzo Bei uns in der Biocentcia Ingelheim finden solche Untersuchungen statt. Gruss Lamblie
Oben