Aktueller Inhalt von LaMaDa

  1. Eine wohlmöglich unbekannte Krankheit?

    Danke für die ganzen verschiedenen Antworten, die haben mir wirklich weiter geholfen! - Von Burn Out hab ich schon mal was gehört .. ohje, sobald in den nächsten Tagen die selben Vorfälle geschehen, melde ich mich wieder oder ich geh zum Arzt für alle Fälle. Danke nochmal für die ganzen...
  2. Eine wohlmöglich unbekannte Krankheit?

    Danke schon mal für diese ganzen Antworten! Also, enda. Ich ernähre mich eigentlich ausgewogen. Jedenfalls normal. Ich esse nichts, wo man denken könnte, dass es wirklich sehr ungesund ist. Fastfood esse ich eigentlich kaum. Tabletten oder Medikamente gegen irgendetwas nehme ich ebenfalls...
  3. Eine wohlmöglich unbekannte Krankheit?

    Hallo ihr alle! Ich weiß zur Zeit gar nicht, was mit mir los ist und ich habe Angst, es könnte eine Krankheit sein, von der ich noch nichts weiß. Ich bin eine sehr neurotische Person und hoffe, ihr könnt mir helfen. :confused: Es fing alles Mittwoch, den 8.02. an. Ich gehe noch zur Schule und...
  4. Halli Hallo

    Mein Spitzname, auf den ich immer und, vor allem, von jedem angesprochen werde, ist Helli. Auch ihr könnt mich so nennen. :) Ich bin bestimmt die Jüngste in dieser Runde mit meinen 16 Jahren, wohne im schönsten Bundesland Schleswig-Holstein und habe Diabetes. Ich bin in dieses Forum getreten...
Oben