Aktueller Inhalt von Lalelu123

  1. Chronische Infektionen bei ME/CFS

    Danke für die Antwort! Ich habe auch schon einiges davon abklären lassen: - NNS ist vorhanden (das CFS ist bei mir ja auch während einer Phase extremen Stresses ausgebrochen, Cortisol ist extrem niedrig, DHEA komischerweise morgens stark erhöht im Speichel) - sek. Mitochondriopathie...
  2. Reverse-T3 erhöht

    Hallo Kate, danke für die Antwort. Ich habe in einem Monat einen Termin bei einem Endokrinologen und spreche da das Thema mal an. Sollte ich irgendwann mal weiterkommen, melde ich mich wieder. Leider dauert das mit den Arztterminen immer so ewig lange, bei den Wartezeiten. Lg!
  3. Reverse-T3 erhöht

    Hallo zusammen, hier sind meine Blutwerte: TSH: 2,1 (0,22 - 4,46) fT3: 2,86 (2,3 - 3,8) fT4: 1,29 (0,9 - 1,6) rT3: 226,5 (90 - 215) Ich habe auch schon öfters im Zusammenhang mit me/cfs gelesen, dass rT3 häufig erhöht ist, wie es auch bei mir der Fall ist. Macht es Sinn, mit diesen Werten...
  4. Chronische Infektionen bei ME/CFS

    Hallo zusammen, kennt sich hier irgendjemand mit dem LTT und dem EliSpot aus? Der LTT zeigt eine deutliche EBV-Reaktivierung, der EliSpot (EBV Latent-Mix -> EBNA 3 a,b,c und EBV Lytic-Mix -> BMLF1, BZLF1, BRLF1) nicht, beides negativ. Welchem Test kann ich denn jetzt eher vertrauen? Eigentlich...
  5. Hallo und wie weiter vorgehen?

    Okay danke für die Antworten. Ja, ich hatte auch irgendwo gelesen, dass das nur bedingt Aussagekraft hat und man eigentlich einen Provokationstests machen sollte. Nein, Zahnfüllungen oder Zahnbehandlungen habe ich nicht, nur halt die typische Weisheitszahn-OP und mehrmalige Abszess-Entfernungen...
  6. Hallo und wie weiter vorgehen?

    Ich habe noch eine weitere Frage bezüglich Schwermetalle: Ich habe von Biovis eine Vollblutmineralanalyse gemacht und da wurde unter anderem auch auf toxische Schwermetalle (Aluminium, Arsen, Blei, Cadmium, Nickel, Quecksilber, etc.) getestet. Alles war im grünen Bereich. Kann ich deshalb davon...
  7. Hallo und wie weiter vorgehen?

    Hab mein Ergebnis mal in den Anhang gepackt, falls es interessiert. Genau, der bhi setzt sich aus den oben genannten Parametern zusammen. Je höher der bhi, desto effizienter kann ATP produziert werden (Protonenleck, ATP-Produktion) und desto besser kann ATP in Situationen bei erhöhtem ATP-Bedarf...
  8. Hallo und wie weiter vorgehen?

    Danke für die Antworten! Ja habe mal reingeschaut in das Wiki (speziell zu Kuklinski), das scheint doch alles sehr komplex zu sein und vermutlich muss man die Thematik von allen Seiten angehen. Da ich mich aktuell um andere Dinge kümmern muss, werde ich vermutlich erst nächsten Monat mal...
  9. CFS? Therapiemöglichkeiten?

    Wie geht denn diese Einlaufkur? Würde auch gerne mal probieren, da ich auch denke, dass bei mir der Darm evtl. eine Rolle spielt. Habe wie du auch keine Grippesymptome (geschwollene Lymphknoten oder Halsschmerzen), aber sonst sämtliche me/cfs-Symptome aus den icc.
  10. Hallo und wie weiter vorgehen?

    Hallo zusammen, ich hab jetzt seit Juni letzten Jahres me/cfs. Ich hab schon viel in diesem Forum gelesen und hier sind echt einige mit einem großen Wissen. Ich poste einfach mal kurz meine Geschichte, vielleicht hat jemand einen Rat für mich. Mein erstes Problem ist, ich kenne den Auslöser...
Oben