Aktueller Inhalt von lalapazza

  1. lalapazza

    Mangel, Mangel, Mangel....

    Hallo Oregano Meine Arbeit ist total gefährlich: ich kann mich an Papier schneiden! Nein, Spass beiseite, ich arbeite im Büro (ohne Laserdrucker neben mir), also alles ungefährlich! :-) Betreffend Lichttherapie: Das hatte ich auch schon gehört. Es gibt ja solche Lampen, z.B. von Philips für zu...
  2. lalapazza

    Mangel, Mangel, Mangel....

    Naja, ehrlich gesagt, ist sie schon ziemlich langweilig (und das schon länger) und ich finde es auch nicht so spannend. Aber der Job ist sicher, gut bezahlt und ich komme mit den Leuten super aus. Und ich weiss wie wichtig ein gutes Arbeitsklima ist. Aber der Job kann ja mit meinem Mangel ja...
  3. lalapazza

    Mangel, Mangel, Mangel....

    Hallo alle Irgendwie nervt es mich langsam. Jetzt hatte ich drei wundervolle Ferienwochen in Süditalien in dem es mir blendend gegangen ist. Seit 1,5 Wochen bin nun wieder am Arbeiten und kaum bin ich wieder im normalen Leben fängt das wieder an: Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Vergesslichkeit...
  4. lalapazza

    Welches Magnesium...?

    Danke Maumel. Ob das auch in der Schweiz verkauft wird? :confused:
  5. lalapazza

    Welches Magnesium...?

    Danke ory! Jedoch hatte ich diesen Thread schon überflogen und ich verstehs ehrlich gesagt nicht ganz.... Aber anscheinend würde ich nicht schlecht liegen mit Magnesiumcitrat?? Kennst du/kennt jemand Produkte die Magnesiumcitrat enthalten? Also, wirklich den Namen. Danke.
  6. lalapazza

    Welches Magnesium...?

    Hallo alle Vermutlich wurde die Frage 3548651 Mal gestellt... doch ich blick überhaupt nicht durch... Welches Magnesium ist denn nun das Beste? Also, das, dass am besten vom Körper aufgenommen werden kann? Magnesiumcitrat? Und könnt ihr mir gute und schlechte Produktnamen von Magnesium nennen...
  7. lalapazza

    Halbgeschwister wollen mich nicht kennenlernen? Achtung, sehr lang!

    Halbgeschwister wollen mich nicht kennenlernen? Achtung, sehr lang! Maumel, vielen Dank für deine Antwort. Auch dir, Nicht der Papa. Ich habe jetzt lange überlegt, ob ich dir überhaupt noch antworten soll. Nein, werde ich nicht. Ich werde nicht mehr auf deine (sorry) ziemlich provozierenden...
  8. lalapazza

    Erfahrungen mit Mag2 von Sanofi-Aventis?

    Sorry knutpeter und Hygieia, aber ich kann überhaupt nicht mehr folgen, was ihr hier schreibt :confused: ist das irgendwie relevant für mich...? Meine Frage war, ob jemand dieses Medikament kennt und welche Erfahrungen es damit gemacht hat (kann man ja sonst nachlesen...). Ich nehme Mag2 nun...
  9. lalapazza

    Erfahrungen mit Mag2 von Sanofi-Aventis?

    Danke. Soeben getan - ich verstehe Bahnhof :eek: Wow, ok... heisst das jetzt es ist schlecht? Aber ich frage mich, warum gibt mir mein langjähriger, vertrauenswürdiger Hausarzt etwas das anscheinend schädlich oder in Deutschland gar nicht mehr zulässig ist?? :confused: Oh, dieser Link ist...
  10. lalapazza

    Erfahrungen mit Mag2 von Sanofi-Aventis?

    Hi Hygieia Danke. Also, ich habe eigentlich nicht nach etwas anderem gefragt... habe nur nach Erfahrungen von anderen Anwender gefragt. Ehrlichgesagt, habe ich keine Ahnung von all diesen Unterschieden beim Magnesium und deshalb will ich nicht selber "irgendetwas" nehmen, deshalb bin ich zum...
  11. lalapazza

    Erfahrungen mit Mag2 von Sanofi-Aventis?

    :confused: ja, und was ist damit??
  12. lalapazza

    Erfahrungen mit Mag2 von Sanofi-Aventis?

    Hi knutpeter Danke für deine Antwort. Nicht mehr zugelassen? Vielleicht nur in Deutschland?? Ich weiss nicht wie es hier in der Schweiz aussieht. Was soll ich denn tun?
  13. lalapazza

    Erfahrungen mit Mag2 von Sanofi-Aventis?

    Hallo zusammen Hat jemand von euch schon Mal Mag2 von Sanofi-Aventis vom Arzt verschrieben bekommen? Wie waren eure Erfahrungen? Ich kann im Internet absolut nichts darüber finden. Zur Info: Mag2 ist ein Magnesiumpräparat (Magnesiumpidolat) zur Ergänzung. Hatte immer wieder (Waden-)krämpe und...
  14. lalapazza

    Halbgeschwister wollen mich nicht kennenlernen? Achtung, sehr lang!

    Halbgeschwister wollen mich nicht kennenlernen? Achtung, sehr lang! Ja, klar. Für meinen Vater war es natürlich bequem. Bis meine Mutter endgültig die Nase voll hatte. Ich finds so mies, dass er sich danach einfach nicht mehr blicken lassen hat... Nicht einmal die Unterhaltszahlungen kamen...
  15. lalapazza

    Halbgeschwister wollen mich nicht kennenlernen? Achtung, sehr lang!

    Halbgeschwister wollen mich nicht kennenlernen? Achtung, sehr lang! @nicht der papa Sorry, aber was du hier schreibst, wird langsam ein bisschen unverschämt... Ich glaube, du hast mich nicht richtig verstanden. Eigentlich intersssiert mich seine Frau ja überhaupt nicht! Es geht hier überhaupt...
Oben