Aktueller Inhalt von lakari

  1. Schleimhautalarm

    danke für den Tip(p). Meine Zähne sind ziemlich okay, eine Füllung fehlt... Ich lerne sehr schnell, aus Psyrembel oder vom Admin... Vermute wirklich Eisen ist im Spiel....Böses Eisen, diesmal wohl zuwenig. Gruss Isis
  2. Schleimhautalarm

    Die Rhagaden klappten! whowhow...Symptome geschildert...LÖSUNG? Ich kann bald nicht mehr meine Nase ertragen.Trocken wie die Wüste...Ich kokse nicht!!!Isis
  3. Das Leben ist ein Spiel!

    Schon Mr. Spock sagte, später oder nie als wir alle, dass das Leben kein Spiel ist.
  4. Schleimhautalarm

    Danke...wobei Du mir nicht wirklich geholfen hasr. Faulecken, okay, klingt allerdings nicht sehr ästhetisch...Neurodermitis haut allerdings auch nicht hin...
  5. Schleimhautalarm

    Seit Wochen habe ich immer stärkere Mundwinkeleinrisse, seit ca. 14Tg atrophiert meine Nasenschleimhaut auch immer schlimmer. Meersalz-& kamillenspülungen, diverse Salben und Cremes nutzen garnichts. Was die Nasenschleimhaut angeht, möchte ich keine unqualifizierten Witze hören!!! DARAN liegt...
Oben