Aktueller Inhalt von lafr

  1. Rheumatoide Polyarthritis

    Hallo Baffo Im Urin kann nur gemessen werden, wie viel Säure der Körper ausscheidet. Damit weiss man noch lange nicht ob wo wie viel eingelagert ist. (!!!)
  2. Nachhaltiger Aufbau der Darmflora überhaupt möglich?

    Hallo liebe LG Als Heilpraktiker beschäftige ich mich andauernd mit Bauchweh, Allergien, Darmflora usw. Dabei habe ich - nach viel Schulwiessen noch sehr viel mehr Erfahrungen und Beobachtungen sammeln können. Lässt sich Darmflora dauerhaft aufbauen? Aus meiner Sicht Ja. Es ist allerdings...
  3. Fibromyalgie - Was kann ich noch tun?

    Seit etlichen Jahren leide ich unter heftigen Schulter-, Knie-, Fussgelenksschmerzen. Schulmedizinische Diagnose: Fibromyalgie. Ich mag nicht ständig Entzündungshemmer und Cortison schlucken. Habe meine Ernährung umgestellt, beachte Säre-Basen-Verhältnis, habe Leberkur, Darmreinigung, Akupunkt...
  4. Rheumatoide Polyarthritis

    Seit Monaten leide ich unter Rheumaschmerzen, schulmedizinisch rheumatische Poliarthritis. Ecofenac und Cortison bringen zwar Erleichterung, aber keine Lösung. Um die Schmerzen loszuwerden (die vermutlich eher eine Fibromyalgie sind), habe ich Leber-, Nieren- Darm-kuren gemacht, Parasiten...
Oben