Aktueller Inhalt von Laelia

  1. Schmerzen an der rechten Fußsohle beim Auftreten...

    Hallo zusammen, seit zwei Tagen habe ich am rechten Fuß ziemliche Schmerzen beim Auftreten. Es ist nicht die komplette Sohle, sondern weiter oben, aber ziemlich mittig. Kurz hinzuzufügen ist, dass ich auf beiden Füssen einen Hallux valgus habe, der aber (laut Arzt) noch nicht operiert werden...
  2. Knubbel (Beule) am rechten Unterbauch - manchmal

    Tatsächlich... da steht ja noch alles... danke für den Hinweis... :-)
  3. Knubbel (Beule) am rechten Unterbauch - manchmal

    Hallo zusammen... vor einigen Jahren spürte ich eine Beule am rechten Unterleib... weil ich dazu neige, mir immer gleich das schlimmste vorzustellen, hatte ich natürlich totale Panik. Daraufhin verschlechterte sich meine komplette Gesundheit. Ich fühlte mich schlapp, zu nichts mehr fähig und...
  4. 3D-Wirbelsäulenvermessung sinnvoll?

    Ich danke euch... Ich werde es auf jeden Fall in Erwägung ziehen, zum Osteopathen zu gehen... wenn es euch so gut hilft, dann wird es bei mir sicher auch klappen... Was allerdings zu meinen Symptomen noch dazukommt, ist dass ich mich, durch dieses Taubheitsgefühl manchmal im linken Arm und das...
  5. 3D-Wirbelsäulenvermessung sinnvoll?

    Hallo zusammen... Ich hatte heute meine Wirbelsäulenvermessung und... ich bin schwer enttäuscht und um 105 Euro erleichtert worden. (Ich hab ja soooo viel Kohle, da kommts auf die 105 Euro nicht an :mad: Bin sauer auf mich selbst, weil ich mich dazu entschlossen habe. Es hat garnichts gebracht...
  6. 3D-Wirbelsäulenvermessung sinnvoll?

    Hallo Ory, vielen Dank für Deine Antwort... solche Vermessungen nach verschiedenen Zeiträumen würde ich auf jeden Fall begrüßen, falls es denn wirklich was bringen sollte... ich werde in zwei Wochen erst 30 Jahre alt und möchte wirklich endlich einfach nur unbeschwert leben können und dieses...
  7. 3D-Wirbelsäulenvermessung sinnvoll?

    Hallo zusammen. Am Montag habe ich (endlich) einen Termin beim Orthopäden zur Wirbelsäulen Vermessung. Ich Weiß das ich eine Skoliose habe und auch allgemein ein wenig schief bin. Doch alle Therapien haben bis jetzt nicht geholfen. Ich habe so gut wie täglich Rückenschmerzen, bin ständig...
  8. HWS-LWS-BWS-Syndrom und ein haufen Symptome... alles davon?

    Hey zusammen... letztes Jahr wurde bei mir eine Skoliose festgestellt und ein leichter Beckenschiefstand... Ich habe sehr oft Rückenschmerzen, verspannungen im Hals-Nacken Bereich, verrenke mich relativ schnell. Dazu habe ich auch Probleme mit dem Ischias. Das zieht dann richtig rein, dass ich...
  9. Steißbeinschmerzen seit 5 Tagen, Periode zu früh... bin ratlos.

    Steißbeinschmerzen seit 5 Tagen, Periode zu früh... bin ratlo Hab geschaut... ist rein gar nichts zu sehen. Alles komplett normal, wie immer. :-/
  10. Steißbeinschmerzen seit 5 Tagen, Periode zu früh... bin ratlos.

    Steißbeinschmerzen seit 5 Tagen, Periode zu früh... bin ratlo Hallo Oregano... ich habe die Antibiotika-Therapie 12 Tage machen müssen (vom Arzt aus)... Ich leide seit meinem 14. Lebensjahr unter einer Talgdrüsen-Schwäche... Die schwellen dann an, und bilden Abszesse, die meistens...
  11. Steißbeinschmerzen seit 5 Tagen, Periode zu früh... bin ratlos.

    Steißbeinschmerzen seit 5 Tagen, Periode zu früh... bin ratlo Es hieß Clindamyzin, von Ratiopharm....
  12. Steißbeinschmerzen seit 5 Tagen, Periode zu früh... bin ratlos.

    Hallo liebe Community. Ich habe eine Frage, aber vorher erkläre ich euch mal den Sachverhalt. Ich nehme seit 8 Jahren die Pille. Hatte auch noch keine großartigen Probleme damit, bis auf ein paar Zyklusbeschwerden, die laut meiner FÄ ganz normal sind. (Menstruation 3-4 Mal ausgeblieben, oder...
  13. Probleme mit dem Bauch, seit Jahren...

    Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier, heisse Laelia und bin 26 Jahre alt. Nur zur Information. :-) Mein Problem ist folgendes: Seit ca 3 Jahren habe ich Probleme mit meinem Bauch. Das zeigt sich in Schmerzen, Krämpfen, (meistens eher auf der rechten Seite). Dazu kommt, dass er oft gebläht ist...
  14. Schönen guten Tag...

    Ich heisse Laelia, bin 26 Jahre alt und auf der Suche nach hilfreichen Tipps, da ich nach mehreren gescheiterten Arzt-Besuchen keinen Weg mehr weiss, mich informieren zu lassen. So hoffe ich, mir wird hier weitergeholfen, und natürlich versuche ich auch, den ein oder anderen Tipp an euch...
Oben