Aktueller Inhalt von Ladybird76

  1. Ladybird76

    Ein kluges Frühstück - das heisst?

    Hallo Vroni :wave: Bei der Auswertung ist aber diese Kalorienvebrennung ausgerechnet worden.. Und meine Körperbau kennst du nicht, wenn das eine Rolle spielt. Danke, bin schon ganz gespannt auf Morgen :) greez Ladybird
  2. Ladybird76

    (schwieriges) Verhältnis zwischen Kindern und Eltern

    Meine Kinder melden sich nicht Hallo Vroni :wave: Du hast mich komplett falsch verstanden.... Aber ich werde nicht mehr näher auf dein Post eingehen! greez Ladybird :D
  3. Ladybird76

    (schwieriges) Verhältnis zwischen Kindern und Eltern

    Meine Kinder melden sich nicht Hallo Vroni :wave: Das ist so, ja! Ich muss gar nichts beweisen, und auch meine Mutter soll sich setzen, denn sie sollen sich ganz einfach auch mal "bedienen" lassen.. Aber und zu machen wir auch mal was gemeinsam, aber das ist dann egal ob Mutter oder...
  4. Ladybird76

    Ein kluges Frühstück - das heisst?

    Hello Vroni :wave: Ich arbeite immer von 6-10h und bin auch nicht im Laden oder in der Bäckerei selbst, sondern bin mit einem kleinen Lieferwagen unterwegs und habe eine Tour. Dann fahre ich zu den Firmen, um die Brötchen zu verkaufen. Das glaube ich dir, dass man irgendwann nichts mehr...
  5. Ladybird76

    (schwieriges) Verhältnis zwischen Kindern und Eltern

    Meine Kinder melden sich nicht Hallöchen Vroni :wave: ich sah dieses Post erst jetzt, ich bekam keine Mail... Ja, aber er hat es nicht immer so gern, versteh ich auch! Weisst du, dass kann er so genau gar nicht sagen.. Tatsache ist, dass ihm zu viel abgenommen wurde in der Kindheit, die...
  6. Ladybird76

    Verhütung - Pille YAZ

    Hallo sheilchen :wave: Das ist ja wieder mal typisch.. Und was sagt er sonst zu diesem Thema? Ausser seinen Standpunkt, vllt eine andere :idee: Lass dich nicht verunsichern.. Hol dir Info's, und hier im Forum bekommst du schon mal.. Nicht aufgeben, es gibt immer einen Weg..:) Auch wegen...
  7. Ladybird76

    Ein kluges Frühstück - das heisst?

    Hallöchen Vroni :wave: Hihi, danke, aber das würde nichts bringen..ich bin eine "faule" E-Mail-Schreiberin.. Ich habe dann oft das Gefühl, oh ich muss noch..:D Ich sag das dann lieber im voraus.. 4-5 Stunden geht ja noch.. ich esse so alle 5-6 Stunden was, und das drei mal täglich..! Bei ihm...
  8. Ladybird76

    Ein kluges Frühstück - das heisst?

    Hi bestnews :wave: Hmm, das liebe ich auch so!!!! Hab mal mit Feta-Käse angefangen, weiss nur noch nicht genau was ich mit dem alles "anrichten" kann. Heute gibt es ein Wurst-Käsesalat für meinen Sohn (war sein Wunsch) und für mich ohne Wurst und Käse, dafür Feta, der soll magerer sein. Dann...
  9. Ladybird76

    Ein kluges Frühstück - das heisst?

    Guten Morgen Vroni :wave: Ach nee, ist das süüüüüüüüüss.......:) Ja danke, war viel los!! Das stell ich mir sehr schön vor. Wow.... Das heisst, auch Magerquark? Jetzt wo ich so Freude daran habe, Morgens ein Magerquark mit Schnittlauch, Gurken herzurichten. Aber, so viel mir ist hat...
  10. Ladybird76

    Verhütung - Pille YAZ

    Hallo sheilchen :wave: Ich bin jetzt 34 Jahre alt, und habe die Pille für knapp ein Jahr mal mit 19 Jahren eingenommen. Ich bin ein absoluter Gegener dieser Hormone, und denke auch dass es dem Körper auf die Länge nicht gut tut. Ich habe, oder besser gesagt mein Partner, mit einem Kondom...
  11. Ladybird76

    Ein kluges Frühstück - das heisst?

    Hi bestnews :wave: Amarath lässt du durch den Flocker? Und dann mischst du es mit dem Obst und den (gemahlenen?) Mandeln zusammen, oder wie machst du das? Ja, bin sehr Neugierig, merkt man das :D Ansonsten: Wie lange machst du das schon mit der Ernährung? Du hast mal angefangen, und dann kam...
  12. Ladybird76

    Ein kluges Frühstück - das heisst?

    Salü Vroni :wave: Oder auch ich vor mir ;) Da bin ich sehr ähnlich, einfach aus den Zutaten die noch vorhanden sind etwas zu "zaubern". Was ich nicht habe ist der Garten..hmm, ich könnte dich beneiden :D Poulet? Das ist Huhn. Darum geh ich auch zum Metzger bei uns im Dorf, die metzgen immer...
  13. Ladybird76

    Gemüse püriert?

    Hi Medispezi :wave: Danke dir..habs gleich abgespeichert. Etwas hab ich schon gesehen, wo mir bekannt vorkam. Humus! Das hatte ich mal bei einem Apero. Echt cool :) greez Ladybird
  14. Ladybird76

    Ein kluges Frühstück - das heisst?

    Hallo Vroni :wave: Das geht ganz gut. Zweimal bin ich am Morgen wenn sie in der Schule sind, Unihockey "dürfen" sie "noch" mitkommen, solange es noch am Anfang ist, wir haben die Halle noch nicht lange, aber es macht richtig Spass und alle profitieren und sind am Abend patschnass!! Und Biken...
  15. Ladybird76

    Gemüse püriert?

    Hi Renan :wave: Okay, und du wirst satt? Kannst du mir verraten, wieviel du isst? Ich esse auch nur 3x und das will ich auch so beibehalten. Aber mich nähme noch Wunder was so deine Menu's sind.. :) Wir sind wie schon erwähnt total in Umstellung was die Ernährung betrifft, kann es eben auch...
Oben