Aktueller Inhalt von Lady

  1. Redox Signal Moleküle

    Klar genau das mein ich aber das Thema hatten wir schon Skepsis hin und her Mein Körper-meine Erfahrungen die gut sind aber ich werde ein Teufel tun und hier berichten öffentlich um mir nachher Vorwürfe anhören müssen vonwegen ich habe was davon oder Heilversprechen oder etc. Es kann jeder...
  2. Redox Signal Moleküle

    Hallo Oregano Mich stört auch nicht dass man sich das hinterfragt mich stört dass es alles vorher zerrissen wird bevor man es selber ausprobiert hat.Jeder hat das Recht zu hinterfragen aber nicht Produkte zu zerreissen bevor man es selber ausprobiert hat.Das gilt auch für andere...
  3. Redox Signal Moleküle

    Ja das ewige alte Thema der Vertrieb.Um mehr geht es da auch nicht .Da wird hauptsächlich nur über den Vertrieb geschimpft komisch dass immer die Leute sowas ins Netz stellen die es gar nicht ausprobiert haben und sich gar keine Meinung über das Produkt bilden können. Es wird immer alles vorher...
  4. Redox Signal Moleküle

    Das kann man sehen wie man will ich gebe soviel schon an Nahrungsergänzungen im Monat aus und habe auch schon soviel ausgegeben und es hat mir überhaupt nichts gebracht da es vom Körper und den Zellen gar nicht aufgenommen wurde und ich bin seit 6 Jahren krank also habe ich weiß Gott auch schon...
  5. Redox Signal Moleküle

    Nein dvon weiß ich nichts. Ich bin voll zufrieden mit Asea und habe auch nicht so schnell aufgegeben wenn man chronisch krank ist kann man nicht erwarten nach einer Woche wieder gesund zu sein.Und da muss man schon was Geduld mitbringen.Die Leute dort haben teilweise schon nach 3 Wochen...
  6. Redox Signal Moleküle

    Hallo Bitte per Pn nehme es jetzt knapp 5 Wochen gebe dir gerne per PN Auskunft. Lg
  7. Redox Signal Moleküle

  8. Redox Signal Moleküle

    Habe deine Frage gerade mal bei google eingegeben ASEA patentiert und da kommt direkt oben ein Link ist aber in Englisch.:) Lg
  9. Redox Signal Moleküle

    Das stimmt wohl ;-)
  10. Redox Signal Moleküle

    Es ist patentiert und daher wird das auch kein anderer Hersteller so machen dürfen. Lg
  11. Redox Signal Moleküle

    Danke auch meine Meinung :)
  12. Redox Signal Moleküle

    Ich möchte lediglich nicht meine Geschichte hier erzählen und wie du nachverfolgen kannst seid ihr es die dazu Fragen stellt ihr seht alle nur den Vertrieb und wie bereits erwähnt habe ich auch nur durch Recherchen das mit den Vertrieb gelesen und es hat mich nicht abgeschreckt es zu probieren...
  13. Redox Signal Moleküle

  14. Redox Signal Moleküle

    Ich will gar nicht das Produkt publik machen sondern meine Erfahrungen mit dem Produkt erzählen und natürlich habe ich vorher auch einiges gelesen und bei Youtube sind auch Videos mi deutschen untertiteln über die Firma die Entdeckung und die Forschung und die Entstehung und daher habe ich das ...
  15. Redox Signal Moleküle

    Wie funktioniert was? Was meinst du? lg
Oben