Aktueller Inhalt von Lady Ymoja

  1. Lady Ymoja

    Herzsutra: Gate Gate Paragate Parasamgate

    WerniMD: Dein Tonfall ist nun wirklich nicht das, was ich mir hier in diesem Thread gewünscht hätte. Hier ist so quasi "meditative Stille". Ich hätte mir einen gewissen Respekt dafür gewünscht, eine gewisse Rücksichtsnahme. Aber okay. Real kann man sowas durchziehen, virtuell bist nun ja...
  2. Lady Ymoja

    Herzsutra: Gate Gate Paragate Parasamgate

    WerniMD Das ist kein Tonfall, auf den ich mich näher einlassen möchte. Ich bin dir auch keine Rechenschaft schuldig. Aus meiner Sicht gibt es auch kein "UNS", also eine einvernehmliche Lesersicht, die für alle stimmt. Drum bin ich für Leben und Leben lassen. Aber kann schon sein, dass ich...
  3. Lady Ymoja

    Herzsutra: Gate Gate Paragate Parasamgate

    Hallo WerniMD Gehörst du zum Team? Wer oder was gibt dir das Recht, mir nahezulegen, woanders zu schreiben? Du schreibst von "uns" und scheinst mich dabei "auszusperren": Von was für einem "uns" sprichst du? Warum erhebst dich so über mich, meine persönliche Aussage ins Lächerliche ziehend...
  4. Lady Ymoja

    Herzsutra: Gate Gate Paragate Parasamgate

    Vielen herzlichen Dank, Béatrice, das freut mich sehr. Genau um das gehts, genau das ist es. Diese "Erinnerung" (den Focus auf das Innere richten, das, was sich nie bewegt, worum es im Mantra u.a. geht), das ist es, was Kraft gibt, ja, in meinem Fall mir sogar buchstäblich immer wieder hilft zu...
  5. Lady Ymoja

    Herzsutra: Gate Gate Paragate Parasamgate

    Komisch. Ich scheine einen sehr seltenen Geschmack zu haben. Nur 279 Aufrufe hat dieses Video, obwohl schon 2 1/2 Jahre auf Youtube. Also ich finds gelungen! Nicht 100%ig mein Musikgeschmack, aber insgesamt okay und das Video echt gut gemacht, um sich ins Mantra zu vertiefen. Ein wechselndes...
  6. Lady Ymoja

    Entzug im Spital gemacht von Xanax

    Hallo ciara 12 Willkommen im Forum. :) Ich kenne zwar all diese aufgezählten Medikamente nicht persönlich, aber ich verstehe es so, salopp zusammengefasst: Du liessest dich nach jahrelangem doppeltem Benzo"gebrauch" innert 4 Tage so quasi von 100 auf 0 setzen. Als "Ersatz" gab es dann ein AD...
  7. Lady Ymoja

    Zu viele Medikamente durcheinander?

    Hey anomar Danke für die Rückmeldung. :) Nur noch kurz zu dem, damit wir uns nicht missverstehen: Von Gemüse sagte ich nichts. Also zumindest was mich betrifft, vertrage ich (das meiste) Gemüse tagsüber und auch abends super! Ansonsten: ja, ich verstehe. Ist schwierig, wo ansetzen (mit...
  8. Lady Ymoja

    Ich bin das Wunder selbst

    Das Gute an der Wahrheit ist, . . dass sie immer unberührt bleibt. Dass sie niemals in irgendwas - was auch immer – eingezwängt werden kann. Dasselbe gilt . für . . die . . . . . Liebe. https://hearthis.at/amrita/ffne-dei-herz/
  9. Lady Ymoja

    Zu viele Medikamente durcheinander?

    Hallo anomar Also war das einzige Problem ursprünglich die ruhelosen Beine? Ich (etwas jünger, aber egal) litt vor einigen Jahren auch mal länger krass unter Restless Legs. Schüsslersalz Nr. 7 (heisse Sieben) und auch Einreiben half vielleicht ein klein bisschen manchmal, aber vielleicht...
  10. Lady Ymoja

    Ich bin das Wunder selbst

    Danke sehr Karde. Alles Liebe dir. :) * * * * * Ich komme grad vom Spaziergang zurück. In meiner Wohnung riecht es total fein! Ps. ;) Ja, ist absolut erwähnenswert. Pps. :) Klar! Es riecht fast immer fein da! Aber heute beim Reinkommen ist es mir eben grad speziell aufgefallen. :p)
  11. Lady Ymoja

    Ich bin das Wunder selbst

    :confused: Es tut mir wirklich Leid, Wildaster. Vielleicht können wir das per pn noch klären. Hier nur so viel: Ich glaube, wir würden uns real mögen, einfach mit diesem "Leben und Leben lassen". Aber hier gehts halt auch noch um Gedanken, und um sehr persönliche noch dazu, und da reagier...
  12. Lady Ymoja

    Ich bin das Wunder selbst

    Vielen Dank, Wildaster! Ja, in Sachen "Unkompliziertheit" und "grosse Toleranz" bist du echt gross! Schön! :wave: Hab grad gemerkt, dass ich diese Zeilen vergessen habe zu kommentieren: :) Ja, diese Frage kommt von dir immer wieder, gell. Unsere allererste Begegnung war hier ;): Und meine...
  13. Lady Ymoja

    Ich bin das Wunder selbst

    Danke Béatrice. Freut(e) mich sehr. * * * Liebe Wildaster Das ist es eben grad wieder. Ich fühl mich nicht verstanden, wenn du so schreibst. Das macht alles ziemlich kompliziert. Ich versuch mal zu erklären: Ich wüsste nicht, wo ich das verlangt hätte. :rolleyes: In der Tat ist mir enorm...
  14. Lady Ymoja

    Herzsutra: Gate Gate Paragate Parasamgate

    Ich höre grad eben ein einfaches deutsches Musikstück, von einer "spirituellen Lehrerin", derer eigener "spiritueller Meister" übrigens ausgerechnet Sathya Sai Baba ist, den ich persönlich so ziemlich als einzigen Meister von allen, die mehr oder weniger offiziell als solche anerkannt werden...
  15. Lady Ymoja

    Ich bin das Wunder selbst

    :eek: :o) Wow! zui11! Echt das erste, das allererste Rilke-Gedicht, was ich wirklich verstehe (zu verstehen meine) und zu dem ich voll und ganz JA ! sagen kann! Vielen herzlichen Dank! Wunderschön! Echt absolut wunderschön - und so wahr! Wenn man es zulässt. Nicht einmal. Nicht...
Oben