Aktueller Inhalt von lady sunshine

  1. Hormone/Natürliches Progesteron

    Hallo Heather, Das meine ich, Dein Körper hat es Dir gezeigt.
  2. Hormone/Natürliches Progesteron

    Hallo zusammen, ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Normwert bei einer Blutuntersuchung das eine Thema ist, und der Wohlfühlwert das andere Thema. Ich höre auch mehr auf mein Gefühl als irgendwelchen Werten zu vertrauen, die in irgendwelchen Studien festgelegt wurden. Interessant ist...
  3. Plötzliche Rückenschmerzen

    Hallo Leidender, hört sich für mich an wie Ischias. Kann der Ischias alleine sein, oder eine Blockade der Wirbelsäule, die sich auf den Ischias auswirkt. Mir tut dann Wärme gut, Hockstellung, Dehnen der Bereiche, auch wenn es weh tut. Mit Alkohol einreiben fördert die Durchblutung. Gute...
  4. Und noch mehr Belastung

    Dass die Masten da sind und Störfelder erzeugen ist die eine Sache. Die andere ist, wie Du schreibst, ob sie Dich belasten. Das kann ausgetestet werden ( kinesiologisch, Bioresonanz ). VG
  5. Und noch mehr Belastung

    Ich befasse mich auch schon länger mit dem Thema, da ich sehr sensibel mit Erdstrahlen und Esmog bin. Ich wollte bei so einem Masten nicht wohnen. Weder Hochspannung, noch Handy.... Sind Katzen nur Strahlensucher bei Wasseradern oder auch anderen Erdstrahlen??!! Hunde sind Strahlenflüchter...
  6. Kann kein Essen mehr vertragen-wo kann die Ursache sein?

    Genau, so sehe ich das auch. Meist ist es auch die Vielzahl der Dinge, die es aus macht, was es aber auch manchmal schwierig macht. LG
  7. Kann kein Essen mehr vertragen-wo kann die Ursache sein?

    Hallo Kullerkugel, das schreibe ich weiter oben. Die Beschwerden sind nach aus leiten und Bett um stellen besser geworden. Der Darm war in seiner Funktion gestört. Beschwerdefreiheit habe ich durch die Ernährungsumstellung erhalten. So wie es mir damals ging, kann es nicht nur am Essen gelegen...
  8. Todesangst

    Hallo Lemmie33, betroffen habe ich Deinen Bericht gelesen. Dazu habe ich eine Frage, die mir spontan eingefallen ist. Hast Du letztes Jahr Impfungen erhalten?? Hast Du mal einen Heilpraktiker aufgesucht? Der kann vielleicht eine Belastung ( evtl. Giftstoffe oder ähnliches ) feststellen. Ich...
  9. Kann kein Essen mehr vertragen-wo kann die Ursache sein?

    Hallo Wasine, das Buch heißt: Die 4 Blutgruppen von Dr. Peter J. D´Adamo, Catherine Whitney, Vier Strategien für ein gesundes Leben
  10. Kann kein Essen mehr vertragen-wo kann die Ursache sein?

    Hallo Wastine, als ich Deinen Eintrag gelesen habe, habe ich mich darin wieder erkannt. Ich hatte genau die gleichen Probleme. Alle Versuche, die einzelnen Symptome zu behandeln waren erfolglos. Der 4. Heilpraktiker stellte bei mir eine Erdstrahlen Belastung fest. Ein Kreuzungspunkt im...
  11. Gesundheitswesen im Ausland

    Betrifft nicht das Auswandern, aber das Thema. Wen es interessiert..... in Luxemburg erhält man als Barzahler verschreibungspflichtige Medikamente ohne Rezept. Dann kann ich vieles ohne Arzt erledigen. Oftmals sind sie auch billiger. lady sunshine
  12. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Hallo zusammen, meine Erfahrung mit MMS sind eher positiv. ( der schnellere Krankheitsverlauf hat mir manchmal gefehlt, wobei man nicht wissen kann, ob es ohne nicht noch länger gedauert hätte ) Ich nehme es bei Bedarf MMS ( bei Krankheit, oder wenn ich das Gefühl habe, es...
  13. Hallo an alle

    Ich grüße alle im Forum, aus der wunderschönen Eifel. Seit ein paar Tagen bin ich schon am Lesen, nun bin ich angemeldet und freue mich auf einen hoffentlich regen Austausch und viele Informationen. Ich bin 46 Jahre alt, verheiratet, Mutter eines 8 jährigen Sohnes und habe in den letzten...
Oben