Aktueller Inhalt von ladora

  1. Körpergeruch

    Hallo zusammen, vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Ich selbst stelle keinen komischen Geruch an mir fest. Wenn ich schwitze und denke, dass rieche benutze ich Deodorant. Dann rieche ich nur den Geruch vom Deodorant. Wenn ich an meinen Achseln rieche empfinde ich sie als geruchsneutrak...
  2. Körpergeruch

    Hallo Depri, der eine Kollege meinte ich rieche nicht penetrant. Eher so als wäre das mein allgemeiner Körpergeruch. Ich habe versucht noch mehr Infos zu erhalten, aber so genau konnte das von der Person nicht definiert werden. Es ist kein extremer Geruch, aber er haftet an mir. Ich selbst...
  3. Körpergeruch

    Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Körpergeruch. Ich wurde in meiner Arbeitsstelle jetzt mehrmals darauf angesprochen und es ist mir natürlich sehr unangenehm. Eine Kollegin sprach mich direkt darauf an und sagte, dass ich schlecht rieche. Danach habe angefangen statt Abends immer...
Oben