Aktueller Inhalt von Ladina25

  1. Bipolare Störung - was nun?

    Hallo zusammen Ich war nun "einige Male" bei einer Psychiaterin. Diese diagnostizierte bei mir eine bipolare Störung. Sie hat mich sehr gut aufgeklärt und mir angeboten, eine Verhaltenstherapie mit ihr "durchzuführen". Ich fühle mich bei ihr sehr, sehr wohl und es tut so richtig gut, einfach...
  2. Nach Liebeskummer schwer gesundheitlich angeschlagen

    Liebe Labs Mich stimmt es traurig deinen Beitrag zu lesen. Ich erkenne viele Parallelen zu meinem Leben. Das mit der Blasenentzündung kenne ich nur allzu gut. Wenns mir schlecht geht, schlägt es mir auf die Blase. Blasenentzündungen hatte ich bis vor kurzem noch in 2-Monats-Abständen. Ich wurde...
  3. Warum ich hier schreibe? Ich weiss es nicht!

    Liebe Labs Das mit dem Zettel werde ich ganz bestimmt tun. Eine super Idee, denn ich kenne das Gefühl nach einer Sitzung raus zu gehen und sich dann den Vorwurf zu machen, nicht das gesagt zu haben, was man eigentlich wollte - sofern man mal zu Wort kommt! :) Du bringst es auf den Punkt: ich...
  4. Warum ich hier schreibe? Ich weiss es nicht!

    das kann jetzt echt nicht wahr sein. ich habe nen ziemlich langen text geschrieben und was passiert mir? ALLES GELÖSCHT! na toll... @labs kann das sein, dass du mich über die jahre beobachtet hast. ich hab echt das gefühl, dass ich nen spiegel vorgehalten kriege. auch die aussage betreffend...
  5. Warum ich hier schreibe? Ich weiss es nicht!

    Heftig, wenn ich so darüber nachdenke. Mir wird wirklich einiges klar! Hier wieder ein Beispiel: ich musste heute eine kleine Schulung geben. Und ich denke, die war nicht mal so schlecht. Die Zuhörer hatten einige Lacher. Kaum war die Schulung vorüber, musste ich wieder grübeln... Ich fühle...
  6. Warum ich hier schreibe? Ich weiss es nicht!

    und warum der soziale Rückzug, wenn bei mir nur ein organisches Problem vorliegt? :-(
  7. Warum ich hier schreibe? Ich weiss es nicht!

    Hallo Oregano Danke für die Links. Meine Nierenwerte sind i.O. Jetzt, wo du das mit den Zähnen ansprichst: Ich war letztens bei der Dentalhygiene. Sie sagte mir, ich hätte ein entzündetes Zahnfleisch, was aber nicht allzu schlimm sei. Was ihr ehre Sorgen mache, seien die Eckzähne. Die seien...
  8. Warum ich hier schreibe? Ich weiss es nicht!

    Guten Morgen @Tellerrand Jetzt, wo festgestellt wurde, dass es bei Dir organisch ist, was hat man da genau vorgenommen? Wie geht’s Dir nun? Konnte man Deine Beschwerden beheben? @oregano Was ich vielleicht noch erwähnen muss: seit ca. 4 Jahren schwellen meine Tränensäcke immer wieder an. Sie...
  9. Warum ich hier schreibe? Ich weiss es nicht!

    Hallo Die Frage wegen dem Zeckenbiss habe ich beantwortet. Ich wurde wirklich nicht gebissen. Wenn es organisch ist, dann müsste dies ja schon seit der früheren Kindheit bestehen. Seit ich klein bin, oder nicht? Dann hätte man nie was gesehen... Ich habe einige Male mein Blut untersuchen...
  10. Warum ich hier schreibe? Ich weiss es nicht!

    was ich vielleicht noch erwähnen müsste: ich hatte von 14 - 21 sehr starke probleme mit frauen... ich kam mit frauen einfach nicht aus. mir wurde unterstellt, ihnen ihre männer wegzunehmen oder sie anzuflirten, mir wurde nachgesagt eine **** zu sein, obwohl ich nichts dergleichen jemals gemacht...
  11. Warum ich hier schreibe? Ich weiss es nicht!

    Hallo dmps123 Ich denke nicht wirklich, dass es organisch ist. Alles wurde durchgecheckt (ALSO ICH HOFFE ES ZUMINDEST, DA ICH EIN HYPOCHONDER BIN UND SCHON EINIGE MALE BEIM ARZT WAR)... ich war sogar beim ultraschall, da ich mir eingebildet habe, Lymphknotenkrebs zu haben - gut, mein Arzt hat...
  12. Warum ich hier schreibe? Ich weiss es nicht!

    Guten Morgen Oregano Zoloft nehme ich ohne begleitende Psychotherapie. Mein Arzt verschreibt mir sie immer auf Wunsch. Ich muss bloss einen Funk geben und schon kann ich das Medikament in der Apotheke holen. Der vorherige Arzt hat mir das Zoloft auch ohne begleitende Psychotherapie...
  13. Warum ich hier schreibe? Ich weiss es nicht!

    Auf zoloft reagiere ich eigentlich gut. Bringt mir ein gleichgewicht und eine gewisse stabilität. Trotzdem könnte ich jetzt wieder schreien!
  14. Warum ich hier schreibe? Ich weiss es nicht!

    Hallo ihr Ich hoffe, ich bin hier gut aufgehoben. Ich bin desöfteren in eurem Forum unterwegs, hab mich aber innerlich dagegen gewehrt mich anzumelden. Ich hatte Angst mich in etwas hineinzusteigern. Nun weiss ich aber, dass ich etwas unternehmen muss - sei es auch schon nur darüber zu...
Oben