Aktueller Inhalt von Lacoste

  1. Exzessive Müdigkeit! Ich brauche DRINGEND Hilfe

    Hallo Leute! Sry das Ihr so lange nichts von mir gehört habt... Leider ist bei mir seit dem letzten Eintrag noch nicht viel gegangen, nur dass ich inzwischen die Diagnose CFS erhalten habe.(Was mich eig. keine 2cm weiter bringt) Ich hatte wie immer leicht bessere Phasen aber auch schlechte...
  2. Exzessive Müdigkeit! Ich brauche DRINGEND Hilfe

    Hi Nana, besten dank für deinen Link. All meine Familienmitglieder liessen sich mittlerweile auch einer Darmspiegelung unterziehen, jedoch wurde bei niemanden etwas gefunden! Mir ist eben gerade noch aufgefallen, dass ja meine Werte die ich bei der Sension Gmbh testen liess, gar nicht so gut...
  3. Exzessive Müdigkeit! Ich brauche DRINGEND Hilfe

    Hi Leute, Tut mir echt leid, dass ich mich schon wieder solange nicht gemeldet habe. @Oregano: Meine Endokrinologin hat mir zu gesichert das Seiten Schilddrüse alles in Ordnung sei. Ich glaube wirklich nicht, dass Sie damit falsch liegt, weil Sie eigentlich die einzigste medizinische Person...
  4. Exzessive Müdigkeit! Ich brauche DRINGEND Hilfe

    Hi Leute, Wollte Euch mal kurz auf den Neusten stand bringen: Das Test Röhrchen habe ich inzwischen auch wieder nach Deutschland geschickt, jetzt heisst es abwarten und Tee trinken. Ich hatte inzwischen wieder eine Darmspiegelung, diesmal aber nicht bei meinen Spezialisten sondern im...
  5. Exzessive Müdigkeit! Ich brauche DRINGEND Hilfe

    @Nana So viel ich weiss wurde nur ein Laktoseintoleranz test mittels Auslassdiät gemacht. Weitere Test wären höchstens mittels Bluttests gemacht worden, sofern dies überhaubt möglich wäre:-) Ps: Habe inzwischen auch so ein Röhrchen bestellt. Liebe Grüsse Lacoste
  6. Exzessive Müdigkeit! Ich brauche DRINGEND Hilfe

    Hi, Habe heute noch gerade eine Rechnungskopie von dem Labor gekriegt, dass die letzten Tests die von ihr angeordnet wurden durchführte. Habe leider die Werte dazu nicht, ich Poste sie trotzdem mal hier rein: -Blei mittels AAS -Thyreotropin (TSH), basal -Thyroxin, freies (FT4) -Trabscobalamin...
  7. Exzessive Müdigkeit! Ich brauche DRINGEND Hilfe

    Hi Slow, Habe soeben mit meiner Hausärztin telefoniert! Betreffend den Schwermetalen sei alles normal, wir hätten ja soeben gerade den Test mit Bluttest gemacht. Betreffend dem Dpms Test sagte sie nur man müsse nicht immer alles glauben was im Internet stünde! Allerdings würde sie mir dennoch...
  8. Exzessive Müdigkeit! Ich brauche DRINGEND Hilfe

    Hi Leute, Willte Euch nur kurz auf den neusten Stand bringen: Mit meiner Schilddrüse ist wie es zu erwarten war alles i.o. Also beim Ultraschall kam auch nichts aussergewöhndliches heraus. Betreffend der Sprechstunde beim Gastroentologen(oder wie man dies auch sagt/schreibt) habe ich eher...
  9. Exzessive Müdigkeit! Ich brauche DRINGEND Hilfe

    Selbstverständlich meinte ich die Leber und nicht die Nieren! Tut mir leid. LG
  10. Exzessive Müdigkeit! Ich brauche DRINGEND Hilfe

    Hi Anonym09, Vielen herzlichen Dank für den Link! Ich habe schon etliche Symptome die in das Schema passen, aber hätte ein Leber Problem nicht bemerkt werden müssen? Schließlich beauftragte mein Psychiater die Hausärztin, die Nieren zu überprüfen, da er durch den Medikamentenspiegel den er...
  11. Exzessive Müdigkeit! Ich brauche DRINGEND Hilfe

    Hi, Ehm auf dem Fläschchen steht 4500 IE/ml und ich muss 10 Tropfen pro Tag nehmen. Was genau für ein Test gemacht wurde, kann ich Dir leider nicht sagen, ich denke mir aber das es nur ein ganz Gewöhnlicher Test war, weil ihn damals mein Hausarzt durchführte und dieser ist nämlich ein...
  12. Exzessive Müdigkeit! Ich brauche DRINGEND Hilfe

    Hi Leute , herzlichen Dank für eure geschätzte Hilfe! @derstreeck: Zu den Streifen, inzwischen sind sie eher wieder Hautfarben, aber als sie jeweils gekommen sind, waren sie Rot wie auf den Bildern.Soweit ich mich erinnern kann kamen die oben genannten Streifen anfangs Pupertät so zischen...
  13. Exzessive Müdigkeit! Ich brauche DRINGEND Hilfe

    @Slow: Ich kenne mich leider damit zu wenig aus. So viel ich weiss sagte sie mir, das man nur das Bleigehalt mittels Bluttest bestimmen könne, was sie nun auch tut. Betreffend den anderen Werten informierte sie mich darüber, dass es keinen Sinn machen würde, mich darauf zu testen, da es...
  14. Exzessive Müdigkeit! Ich brauche DRINGEND Hilfe

    Neustes Update: Meine neue Hausärztin fand das es keine Hinweise auf eine Schwermetall Vergiftung gibt. Sie wird jetzt trotzdem noch einen Bluttest auf Bleibergiftung durchführen lassen. Betreffend Borreliose denkt sie nicht dass es wirklich Sinn machen würde mich zu dieser Spezialistin zu...
  15. Exzessive Müdigkeit! Ich brauche DRINGEND Hilfe

    Mit ein bisschen Verspätung noch die Neusten Updates: -Der Gastroenterologe meinte, dass meine Polypen nicht bösartig seien, man diese jedoch trotzdem Entfernen muss. Da er nicht so erfahren damit sei, so viele auf einmal zu entfernen, wird er jetzt dem Universitätsspital einen Bericht...
Oben