Aktueller Inhalt von Kutsi

  1. Gleichgewichtsprobleme, etc etc....

    Hallo Anne, also auch ich leide unter Schwindel allerdings nicht permanent und es ist bei weitem nicht so schlimm wie bei Dir. Nachdem ich letztes Jahr bei einem Schwindelanfall schwer gestürzt bin und mir den Fuß gebrochen habe, bin ich zu meinem HNO. Ich leide unter Tinnitus und sehe einen...
  2. Stressfaktor Umgang miteinander

    Liebe Wildaster, ja, es ist richtig, man hat mir vertraut und ich habe mich vor andere gestellt und ihre Interessen vertreten und dabei selber sehr viele Nachteile in Kauf genommen. Das nicht für dank sondern weil gewisse Dinge schlichtweg ungerecht sind und der Arbeitgeber im Unrecht. tAber...
  3. Stressfaktor Umgang miteinander

    das klingt überhaupt nicht blöd liebe Serenity und ich umarm dich für diese lieben Worte. :danke2:
  4. Blutwerte, Leber- und Gallenprobleme

    Liebe Destination, warst Du denn einmal bei einem Gastroenterologen? liebe Grüße Kutsi
  5. Stressfaktor Umgang miteinander

    Ja Oregano, ich habe in meiner Freizeit und a den Wochenende an den "Käs" gedacht und meine Gesundheit hat total gelitten. Auch das ist so ein Nebeneffekt von nicht genug Disanz zu der Sache lassen. Ich habe mir für die nächsten Wochen vorgenommen, etwas für mich zu tun und es mir gut gehen zu...
  6. Stressfaktor Umgang miteinander

    Ah Destination, als BR Vorsitzende weißt du ja wovon wir reden! Ja, genau das ist der Punkt, die andere Sichtweise, einfach loslassen. Das ist aber manchmal so schwer, vor allem wenn ich mich mit einer Sache identifiziert habe und dann quasi gezwungen werde loslassen zu müssen. Ich verneiße mich...
  7. Stressfaktor Umgang miteinander

    Ja Kopf, Du hast vollkommen recht. Während all der Jahre habe ich auch gar nicht an Dank gedacht, aber wenn man dann so abserviert wird...... genauso was Du beschreibst in der Firma.. echt krass Es ist einfach sehr ernüchternd. Ich glaube man kann die Einstellung Vieler reduzieren, dass sie...
  8. Stressfaktor Umgang miteinander

    Hallo :) ich bin neu hier - habe das Forum gefunden und die Hoffnung eine Rückmeldung zu bekommen. Es wäre für mich im Moment so wichtig Ansichten von Nicht Betroffenen in der Sache zu hören. Um es vorweg zu nehmen, mir blutet das Herz, mir ist schlecht, mein Kopf ist am Zerplatzen, ich kann...
Oben