Aktueller Inhalt von Kurt1

  1. Ich bin der Kurt1 und mache Marshall-Protokoll

    Ich bin der Kurt1 und mache MP Hi zusammen, sory dafür das ich im Moment nicht so schnell antwote. Mache dieser Tage meine Steuererklärung und habe mir dafür extra frei genommen. Ja die Kolegin hat anscheinend schon etwas über LDN gefunden. Ich mache LDN seit letzten Sonntag zusätzlich zu MP...
  2. Ich bin der Kurt1 und mache Marshall-Protokoll

    Ich bin der Kurt1 und mache MP Hi Hausel, nö noch nicht. Überlege mir bzw. hätte gerne erst Infos was ich denn dafü bekommen kann. Dann würde ich erst entscheiden ob es mir das wert ist, LG, Kurt
  3. Ich bin der Kurt1 und mache Marshall-Protokoll

    Ich bin der Kurt1 und mache MP Hi Kari, ich weis, Hausel kenne ich aus unserem MP-Forum schon. Da ich aber sehr gerne die Welt weiter daran teil haben lassen möchte, das es noch etwas anderes gibt als bei Borreliose nur blöde Schmerzmittel zu verschreiben, füge ich auch mal meine Homepageseite...
  4. Ich bin der Kurt1 und mache Marshall-Protokoll

    Hallo zusammen, ich bin der Kurt, wohne in Deutschland bei Köln, bin 55 Jahre jung und leide nun seit Aug. 2010 an einen, wie die Ärzte hier sagen, an einen "nicht erinnerlichen Zeckenbis" Habe nun im Okt. und Nov. 2010 jeweils ein Krankenhaus durchlaufen (also 2) im letzten war die Diagnose...
Oben