Aktueller Inhalt von kurby19

  1. Problem mit zunehmen/sehr dünn? Sind Blutwerte ok?

    Sind meine Blutwerte okay? Guten Tag, ich war vor 1 Woche beim Arzt weil ich den verdacht hatte eine Schilddrüsenüberfunktion zu haben. Jetzt sind meine Blutwerte draußen. Mein Arzt sagt mit meiner Schilddrüse ist alles okay. Er hat aber nur TSH untersucht. TSH: Normalwert ( 0.30 - 4.0 ) ich...
  2. Problem mit zunehmen/sehr dünn? Sind Blutwerte ok?

    Problem mit zunehmen / sehr dünn ? danke für deine antwort. meine werte sind morgen da :)
  3. Problem mit zunehmen/sehr dünn? Sind Blutwerte ok?

    hallo alle zusammen, erstmal zu meiner Person. Ich bin 19 jahre alt , männlich und wiege bei einer größe von 183 metern gerade mal 58 kilo. ich kann essen was ich will ich nehme kein gramm zu und das ist schon über 3 jahre so! meine mutter sagt mein vater war auch so schlank und es ist normal...
Oben