Quantcast

Aktueller Inhalt von Kuenstlerin

  1. Proctalgia fugax

    Hallo Taraja, all dieses habe ich genau beobachtet. Es gab und gibt keine Auffälligkeiten. Außer Schilddrüsenhormonen nehme ich selten Medikamente. Der Stoffwechsel ist normal. Ich denke, man muss einfach damit leben. Und es wird im Alter weniger, das macht doch Hoffnung. LG
  2. Proctalgia fugax

    [email protected], Hab lange nicht mehr hier reingeschaut. Das heißt aber nicht, dass ich Pf losgeworden bin. Wir haben uns nur arrangiert :) Inzwischen kann ich mit den Anfällen gut umgehen. Wenn er sich nachts ankündigt, werde ich schon bei den ersten schwachen Schmerzen wach.Dann beginne ich sofort...
  3. Schleimbeutelverletzung im Daumen

    Ich bin nicht der Mensch, der bei jeder Kleinigkeit zum Arzt geht.Und durch zu viele Röntgenaufnahmen in der Vergangenheit habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht (Schilddrüsenkrebs). Schade, daß hier niemand gleiche Probleme hat oder hatte. Ich werde also noch etwas abwarten und wenns nicht...
  4. Schleimbeutelverletzung im Daumen

    Eigentlich ists nur eine Kleinigkeit, aber sie stört mich. Doch ich will von vorne anfangen. Vor fast einem Jahr ist mir im Garten ein großer Stein auf den Daumen gefallen. Nachdem der Bluterguss abgeklungen war,bemerkte ich eine weiche Beule am Daumen unter dem Nagelbett.Die Beule vergrößerte...
  5. Proctalgia fugax

    Magnesium ist eine gute Idee, werde ich unbedingt ausprobieren. Im Urlaub hatte ich noch keinen Anfall,aber mal in einem Einkaufszentrum. Hab mir die nächste Bank gesucht und Beckenbodengymnastik gemacht.Etwa so : die Muskeln immer anspannen und locker lassen.Nach einer Weile hatte ich es...
  6. Proctalgia fugax

    Hallo , auf der Suche nach mehr Informationen über proctalgia fugax bin ich auf dieses Forum gestoßen.Ich bin 60 Jahre alt und hoffe mit zunehmendem Lebensalter von dieser Krankheit erlöst zu werden.Inzwischen habe ich mich damit zwar etwas arrangiert, aber dazu später. Seit etwas 20 Jahren...
  7. Hallo miteinander

    Hallo, seit einiger Zeit lese ich hier mit und möchte mich heute anmelden. Ich konnte schon Einiges über meine Probleme lesen und kann vielleicht selbst etwas über das Thema protalgia fugax hinzufügen. die Kuenstlerin
Oben