Aktueller Inhalt von Kuchenherz

  1. Ich kann nicht mehr, meine Nerven sind am Ende

    Hallo Zusammen Ich bin nun noch bis und mit Montag krankgeschrieben. Bin zu einem anderen Arzt gegangen und habe erzählt wie schlecht es mir geht (körperlich) ohne gross der Auslöser zu erwähnen und der hat mich nun krankgeschrieben. Dann habe ich auch das Gespräch mit einer Person der...
  2. Ich kann nicht mehr, meine Nerven sind am Ende

    Danke euch Beiden. @Karde Danke für den Link, den kannte ich noch gar nicht. Ich denke ich werde dort morgen mal auf die Hotline anrufen, damit man mir einen Arzt empfehlen kann. Die Mobbing Zentrale habe ich noch nicht kontaktiert, irgendwie fehlte mir die Energie dazu, vorallem um wieder...
  3. Ich kann nicht mehr, meine Nerven sind am Ende

    Hallo Zusammen Ich danke euch für eure Antworten. So heute war der letzte Tag meiner Krankschreibung und ich hatte bei der Psychiaterin nochmal einen Termin. Leider wurde ich nicht erneut krankgeschrieben... Sie ist der Meinung ich müsse mich meiner Angst stellen und könne nicht davon laufen...
  4. Ich kann nicht mehr, meine Nerven sind am Ende

    Die Vorgesetzte, des Vorgesetzten meiner Chefin ist für uns "normale" Mitarbeiter praktisch nicht erreichbar. Und dank der hat auch der riesen Stress angefangen weil wir vor knapp 2 Jahren sie als neue "CEO" quasi, erhalten haben... Ich kann sie als Person auch nicht einschätzen da ich sie nur...
  5. Ich kann nicht mehr, meine Nerven sind am Ende

    Vielen Dank für deine Worte liebe Maus :) Du sagst es, mein Schwachpunkt ist wirklich das körperliche. Es macht mir einfach soooviel aus. Würde gern stärker sein, aber ich bin es nicht... Da ich das Tel nicht abgenommen habe, hat sie mir nun ne SMS geschrieben und darin gleich gelogen. Habe...
  6. Ich kann nicht mehr, meine Nerven sind am Ende

    Der Vorgesetzte meiner Vorgesetzten ist mit ihr sehr gut befreundet, auch Privat... Und von der gewerkschaftlichen Seite her weiss ich das der nicht gerade auf der Seite der Mitarbeiter ist. Im Gegenteil... :-( Trotzdem vielen Dank für den Tipp :-) Liebe Grüsse Kuchenherz
  7. Ich kann nicht mehr, meine Nerven sind am Ende

    @Maus Ja ich habe sogar 2 Teamkolleginnen die zu mir und hinter mir stehen. Die einte ist auch bereit meinen "Bericht" zu unterzeichnen, als Zeugin so zu sagen. Denn ich habe alles aufgeschrieben und nun schön am PC verfasst. Diese Kollegin ist auch bereit mit mir zur Gewerkschaft zu kommen...
  8. Ich kann nicht mehr, meine Nerven sind am Ende

    Hallo Zusammen Erstmal ein Grosses Danke für Eure Antworten. :) Ich fühle mich gerade wieder so mies das ich nicht auf alles eingehen kann. Habe jedoch alles durchgelesen und nehme es auch an. Sie hat mich heute versucht anzurufen, aber ich hab nicht abgenommen. Das hat mich jedoch wieder...
  9. Ich kann nicht mehr, meine Nerven sind am Ende

    Hallo Zusammen Es fällt mir nicht leicht über das zu sprechen, aber ich muss es einfach loswerden und erhoffe mir Tipps für das weitere vorgehen da ich nicht mehr weiterweiss und zurzeit einfach nicht mehr kann. Seit 6 Jahren arbeite ich in einer sehr grossen Firma, die in der Presse und nach...
Oben