Aktueller Inhalt von Kristin72

  1. Histaminintoleranz, Entzündungen und Depressionen

    Ich denke auch das die Ernährung da mit reinspielt. Oder eben auch ein Ungleichgewicht im Körper. Ich werde das mit einer genaueren Diagnostik mal angehen und hoffe, eine Lösung zu finden. Die irrationalen Ängste jeden Tag sind einfach keine Lebensqualität.
  2. Histaminintoleranz, Entzündungen und Depressionen

    Liebe Ory, vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Ich werde das mal bei Arzt überprüfen lassen. Auch die ganzen Spurenelemente und die Hormone. Vielleicht findet sich ja doch etwas, wo geholfen werden kann. Beste Grüße - Kristin
  3. Histaminintoleranz, Entzündungen und Depressionen

    Hallo Catlady. Vielen liebe Dank auch für deinen ausführlichen Bericht! Also meinst du, dass meine körperlichen und seelischen Probleme wieder zu lösen sind und ich nicht allein damit bin? Ich hab da echt jeden Tag damit sehr zu kämpfen. Die DAO habe ich noch nie bestimmen lassen. Auch kein...
  4. Histaminintoleranz, Entzündungen und Depressionen

    Hallo. den Tee kenne ich nicht. ich habe demnächst einen Termin beim Endokrinologen. Dort werde ich das mal bestimmen lassen. Oft wird gesagt, ich Steiger mich da zu sehr rein in die Ängste und die Blasenschmerzen. Und dann denke ich mir, wie soll das je aufhören und besser werden? Danke.
  5. Histaminintoleranz, Entzündungen und Depressionen

    Hallo Catlady, danke für deine Informationen. Wo lasse ich den Kupferstoffwechsel prüfen? Die DAO ist mir auch schon empfohlen worden? Die sind wohl auch für Entzündungen verantwortlich? Meine Psyche leidet seit April. Mit Angst und Panik. Ich bin mir dadurch selber so fremd geworden. Und habe...
  6. Histaminintoleranz, Entzündungen und Depressionen

    Vielen Dank! Was hast du für Erfahrungen mit den beiden Stoffen schon gehabt?
  7. Histaminintoleranz, Entzündungen und Depressionen

    Danke danke danke! Es wurden Urinkulturen angelegt. Auf E. Coli. Mein Partner will sich jetzt auch mal testen lassen. Mit den Hormonen habe ich auch schon überlegt. Da die Angst ja nicht weggeht und mit Antidepressiva ist ja alles noch schlimmer geworden. Ich spreche das bei meiner Frauenärztin...
  8. Histaminintoleranz, Entzündungen und Depressionen

    Danke, dass ist ganz lieb! Ich schau mir das in dem Buch mal an!
  9. Histaminintoleranz, Entzündungen und Depressionen

    Vielen lieben Dank für die vielen Beiträge. In der Blasenspieglung ist eine Entzündung festgestellt worden. In der Akte ist eine interstitielle Zystitis beschrieben worden. Leider kann man da wenig machen, um die Entzündung aus dem Gewebe zu bekommen. Antibiotika ist ja nur bei Keimen sinnvoll...
  10. Histaminintoleranz, Entzündungen und Depressionen

    Vielen lieben Dank! Ich hatte jetzt mit Kolloidales Silber angefangen. CDL klingt etwas wie, als wäre es giftig. Hast du damit Erfahrungen?
  11. Histaminintoleranz, Entzündungen und Depressionen

    Hallo Giselgolf! Ich habe mir die beiden Links angeschaut, vielen Dank! Sehr interessant! Mein Partner lässt das mal beim Urologen abklären. Ich habe seit einigen Monaten eine Kiefergelenksschiene und seit dem ist es besser. Ich merke aber, dass ich zu Nackenverspannungen sehr tendiere und ich...
  12. Histaminintoleranz, Entzündungen und Depressionen

    Danke. GV heißt Geschlechtsverkehr
  13. Histaminintoleranz, Entzündungen und Depressionen

    Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu hier auf der Plattform. Und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin weiblich und 37 Jahre alt. Ich hatte Ende März 2022 Corona bekommen. Daraufhin hatte ich am 3. Tag Schwindel. Den Schwindel hatte ich ganz leicht schon im Jahr zuvor immer mal durch leichte Blockaden...
  14. HIT: Antidepressiva und Histaminintoleranz

    Hallo, ich leide seit längerer Zeit unter Angst und Panik und bin mir selber so fremd geworden. Zusätzlich habe ich starke Schmerzen in der Blase, die kein Arzt behandeln kann. Meine Mitter leider schon unter einer HIt und ich auch. Kannst du mir eventuell weiterhelfen, finde keinen Rat mehr...
Oben