Aktueller Inhalt von krissy

  1. Zu hohes IgE und keiner findet was

    War gestern mein Plan. Aber leider stand ich gestern vor verschlossener Türe. Mein Arzt ist erst am 10.6. wieder da :P
  2. Zu hohes IgE und keiner findet was

    Doch sie ist TCM :)
  3. Zu hohes IgE und keiner findet was

    Ohrkerzen und mit so einer Art Stimmgabel. Klingt zwar echt total blöd, ist aber so :D
  4. Zu hohes IgE und keiner findet was

    Also ich habe in zwei Wochen nochmal einen Termin bei meiner Heilpraktikerin. Ich halte euch auf dem laufenden. Fakt ist ich vertrage durch die Behandlung viel mehr Fruktose. Ich esse Schokolade und Früchte und habe keine Probleme. Das einzige was im Moment nicht geht ist Hefe, da bekomm ich...
  5. Zu hohes IgE und keiner findet was

    Hi Oregano, Ich War bei einer Heilpraktikerin und meine meridiane waren im Ungleichgewicht. Das mag sich für die ein oder anderen vielleicht blöd anhören, aber das ist mir egal:zunge: Mir geht's wieder super. Für alle anderen, versucht doch auch mal einen Heilpraktiker aus :wave: Grüssle
  6. Zu hohes IgE und keiner findet was

    Hi, oregano Vielen Dank für die Antwort. Vielen Dank für die Antwort. Mein Problem wurde gelöst und bald kann ich wieder alles essen :) Liebe grüße
  7. Zu hohes IgE und keiner findet was

    hi, meine Name ist krissy und ich bin 25 Jahre und quäle mich seit über einem dreiviertel Jahr mit Darmbeschwerden,Müdigkeit und Kraftlosigkeit herum. Zudem habe ich leider auch abgenommen (1,65 groß/46 kilo) Herausgefunden wurde eine Fructoseintolleranz. Ich vermeide jeglichen Zucker und habe...
Oben