Aktueller Inhalt von KrankeFrau

  1. Bauchkrämpfe/Koliken

    Vielen Dank für Deine Antwort. Habe mir alle Intoleranzmöglichkeiten durchgelesen und werde morgen mit unserem Hausarzt sprechen, evtl. ÜBerweisung zum Gastroenterologen. Wenn jetzt nichts herauskommt werde ich wohl zu einer Hämopathin gehen (?)
  2. Bauchkrämpfe/Koliken

    Dies überlegen wir eigentlich schon seit Jahren, ob unsere Tochter an Überbelastungsprobleme leidet. Aber dies ist nicht so, da sie auch am Wochenende sehr unter Bauchkrämpfen leidet. Sogar mitten im Spiel, während einer Geburtstagsparty, bei guter Laune...., plötzlich sind die Bauchschmerzen...
  3. Bauchkrämpfe/Koliken

    Vielen Dank für die schnelle Rückantwort und Hilfe, werde mich dahinter klemmen und Intoleranz untersuchen lassen, hoffe der Hausarzt macht diese Untersuchungen! Gruß Angelika
  4. Bauchkrämpfe/Koliken

    Meine Tochter (12 Jahre alt) hat seit Jahren immer wieder Bauchschmerzen /Darmkolliken. Welche Untersuchungen sind hier notwendig? Bis jetzt haben wir vermieden spezielle Untersuchungen durchführen zu lassen, weil Stuhltest und Ultraschalluntersuchungen nichts ergaben. Meine Tochter hat nicht...
  5. Schultergelenksschmerzen mit starker Bewegungseinschränkung!

    ;) Lieben Dank Handwerkprofis für die gute Antwort! Gruß :)
  6. Schultergelenksschmerzen mit starker Bewegungseinschränkung!

    :) Recht herzlichen Dank Malve für Deine Hilfe! Gruß
  7. Schultergelenksschmerzen mit starker Bewegungseinschränkung!

    ;)Super Klasse, lieben Dank Handwerkprofis! Habe direkt in meiner Nähe eine Therapeutin gefunden, die Akupunkturmassage nach Penzel beherrscht. Werde dies ausprobieren. Manno: Wie sieht eigentlich die Zukunft für eine Kalkschulter aus? Was sind hier die Therapien? :rolleyes:
  8. Schultergelenksschmerzen mit starker Bewegungseinschränkung!

    Wer macht denn Akupunkturmassage nach Penzel?
  9. Schultergelenksschmerzen mit starker Bewegungseinschränkung!

    Vielen Dank Manno für Deine ausführliche Beantwortung und Hilfe. Meine Röntgenbilder werde ich mir besorgen und vergleichen. Vielleicht hast Du mit der Kalkschulter völlig Recht. Aber zu welchem Spezialisten soll man gehen? Gruß "krankeFrau"
  10. Schultergelenksschmerzen mit starker Bewegungseinschränkung!

    Lieben Dank für Eure schnelle Antworten. Was ist denn ein APM-Therapeut?
  11. Schultergelenksschmerzen mit starker Bewegungseinschränkung!

    :wave: Hallo ihr Helfer, ihr seit jetzt meine letzte Hoffnung, dass man mir einen Tipp geben kann. Folgendes Problem: Vor 7 Jahren wurde während meiner Schilddrüsenoperation mir aus Versehen auch meine Nebenschilddrüsen mit weggenommen. Aus diesem Grunde muss ich 4 x am Tag Calcium 1000 mg und...
  12. Kribbeln in den Beinen u. Händen

    Hallo Georg, versuche es mal mit Calcium 500 mg 3x am Tag. Vielleicht arbeiten Deine Nebenschilddrüsen nicht mehr voll. Vielleicht beim Arzt mal Laboruntersuchung machen lassen und den Calciumwert testen lassen. Gruß
Oben