Aktueller Inhalt von Kostolany4

  1. Corona-Virus: Welche Verhaltensregeln sind wichtig?

    Wenn die Masken richtig gemacht sind (2 Lagen Stoff, etwa Bettuch-Qualität, selbst hergestellt), dann werden sie nicht feucht. Ich trage sie etwa 5 Stunden am Tag. Jeden 2. Tag etwa wasche ich sie aus und lege sie dann 20 Minuten bei 80 Grad in den Backofen. Ich halte es für nahezu unmöglich...
  2. Corona-Virus: Welche Verhaltensregeln sind wichtig?

    Um die Pandemie zu stoppen, ist das Tragen eines einfachen Mundschutzes UNERLÄSSLICH. Man vergleiche nur die Neuinfektionen von Deutschlang (+6500) und Südkorea(+104). Die Maske dient nicht in erster Linie dem Selbstschutz, sondern dem Schutz der anderen, da der infektiöse Schmodder, der beim...
  3. Borreliose / Brown Sequard Syndrom / Sinusitis

    Der LTT Test IST nicht relevant, weil er nur das Lymphozytengedächtnis testet, nicht aber die Anwesenheit von Borrelien. Ich an deiner Stelle würde mir die Nosode Borrelia C12 Globuli bei remedia.at bestellen und zu einem Heilpraktiker oder Arzt gehen der testen kann. Schlägt die Nosode an...
  4. Gehirn - was entgiftet schneller?

    Soweit die Verfasser auf eine Zufuhr von Quecksilber durch die Homöopathie anspielen, kann man dieses Argument widerlegen. In einer C12-Potenz mit einer theoretischen Verdünnung von 1:1000.000.000.000.000.000.000.000 sind in ein paar Zuckerkügelchen mit einem Gewicht von 0,1g rechnerisch nur...
  5. Gehirn - was entgiftet schneller?

    Ich würde Mercurius solubilis C12 Globuli Dosis: 2 x 10 Globuli und dazu passende Ausleitungsmittel empfehlen. Daß DMPS die Gehirnschranke überwindet kann ich mir sowieso nicht vorstellen. Wenn Arzt, dann nur Naturheilarzt, aber auch Heilpraktiker verstehen sich häufig gut auf Ausleitung von...
  6. Schlecht durchblutete Beine - Ursache?

    Ich habe nicht den ganzen Thread verfolgt. Am Anfang ist mir aber ein Aspekt aufgefallen, der den Ernährungsregeln für chronisch Kranke (aus dem Buch: Gesundheit auf dem Teller von Dr. Cathérine Kousmine) widerspricht: Butter. Butter öffnet die Daramschranke und transportiert Giftstoffe durch...
  7. Borreliose / Brown Sequard Syndrom / Sinusitis

    Wikipedia: Das Brown-Séquard-Syndrom ist ein Symptomkomplex, der bei einer halbseitigen Schädigung des Rückenmarks auftritt, wobei es zu dissoziierten Sensibilitätsstörungen und Muskellähmungen kommt. Da die fragliche Ursache wohl Borrelien sind, rate ich mal grundsätzlich, die Nosode...
  8. Absoluter Notfall - Quecksilbervergiftung

    In so einem schweren Fall von offensichtlicher Quecksilbervergiftung kann m.E. nur noch eine Serie von DMPS-Injektionen (eine metallbindende Substanz) helfen, wobei die Ausscheidung mit einem Lymphmittel und einem Lebermittel und natürlch einer Trinkmenge von mindestens 2,5 Liter gefördert...
  9. Keine Lust mehr auf Sex seit HI-armer Ernährung

    Hallo Silberfischchen, Ich würde es einmal mit einem Rezept versuchen, das von der Schweizer Ärztin Cathérine Kousmine stammt: täglich 2 Eßlöffel frisch gemahlene Körner ins Müsli. Um welches Getreide es sich handelt, ist dabei ziemlich egal. Es kann Weizen, Dinkel, Roggen oder Sechskorn sein...
  10. Die Heilkunst von Morgen - Die Lösung des Krebsproblems

    @Juppy Könntest du uns noch kurz berichten, was sie zur Wiedererlangung des vollen Haarwuchses sagt ?
Oben