Aktueller Inhalt von KostbaresLeben

  1. Reden! Aber was?

    Hallo Kayen! :) ja wir haben eine Kantine, aber in die gehe ich nicht, da um Mittag herum meist über 100 Leute sich darin befinden und das kann ich Mittags nicht haben, da brauch ich meine Ruhe. Deswegen mache ich in unserem Spind-Raum Pause, bin da auch nicht alleine meistens mit ein paar...
  2. Reden! Aber was?

    Hallo Oregano, ich habe vor über einem Jahr zufällig ein Video im Internet gefunden von einem gewissen Peter Frahm - ein sehr sympatischer Mann - (ich werde ein Link am Ende dieses Post anhängen mit dem alles angefangen hat) Ich würde auch so gerne eine Hypnose probieren, aber einen seriösen...
  3. Reden! Aber was?

    Danke dir auch Frohe Ostern!:) Ja das stimmt, da gebe ich dir vollkommen recht, ich kann es aber auch erklären warum es so ist. Das liegt an meinem Selbstvertrauen, ich trau mich auch nicht zu telefonieren, in den letzten 6 Monaten habe ich insgesamt ca 1-2 Stunde am Telefon verbracht. Mit...
  4. Reden! Aber was?

    Hallo Flair, Innerlich ist Schweigen mein Freund und Reden mein Feind, und genau das ist wohl auch mein Problem. Viele Grüße
  5. Reden! Aber was?

    Hallo Kayen, entschuldige die verspätete Antwort aber ich musste erst einmal alles geschriebene 'Sacken' lassen. Ich versuche schon meine Glaubenssätze zu optimieren, auf meinem Nachtkästchen liegt ein Zettel mit ca 10 selbst erstellte Glaubenssätze die mir weiterhelfen sollen ua. "Ich bin...
  6. Reden! Aber was?

    Hallo Oregano, aber es kann doch nicht sein, das ich Angst habe wegzugehen wirklich nur weil ich Angst davor habe kein Gesprächsthema zu haben und wenn doch, dann sind es eben nur sehr kurze Themen die nach 3-4 Minuten durch sind. Ich bin Jung, ich will in die Disco, nicht um Frauen klar zu...
  7. Reden! Aber was?

    Hallo Kayen! Ich muss reden weil ich es will! Mein ganzes Leben lang war ich nur unterwürfig, habe nie jemanden unterbrochen wenn er geredet hat, bis vor kurzem habe ich mich nicht mal getraut meiner Meinung treu zu bleiben. Natürlich ausreden lassen, ist eine sehr freundliche Gabe, aber nicht...
  8. Reden! Aber was?

    OHJA! Wenn man sein ganzes Leben lang nur zuhört und so wenig wie möglich sagt und tief in sich eigentlich nur Reden möchte. Es ist eine Qual!
  9. Reden! Aber was?

    Wenn du alleine sein möchtest ist das okey, aber ich möchte nicht alleine sein und vorallem nicht schweigen!
  10. Reden! Aber was?

    Ich bin 22. Mit Psychologen habe ich nur schlechte Erfahrungen, ich war schon bei 3 verschiedenen alle 3 konnten mir nicht helfen.... Trotzdem danke für deine Antwort.! Hallo ory! Das kann natürlich sehr gut möglich sein, aber ich spüre es manchmal richtig wie mein Gegenüber mit mir länger...
  11. Reden! Aber was?

    Hallo Abendschein, ja das habe ich auch oben beschrieben. Aber das Problem ist das mich meine Kollegen eben auch als eher ruhigen einstufen, der Beweis ist das zu 75 % ich ein Gespräch beginnen muss ehe ein Kollege das tut.
  12. Reden! Aber was?

    Danke für deine Antwort!: ) Ist nichts gegen dich :) , aber diese Antwort habe ich schon so oft gehört und jedes mal bekomme ich deswegen einen kleinen Wutanfall, weil ich nicht als guter Zuhörer bekannt sein will sondern als "Dumm Daherschwätzer" :idee: Ich habe mein ganzes leben mit zuhören...
  13. Reden! Aber was?

    Mich langweilen eigentlich keine Diskussionen eher im Gegenteil, ich finde es sehr interessant Meinungen unter sich auszutauschen. Deswegen wünsche ich mir es so sehr, dies ohne bedenken tun zu können. Ich würde auch so gerne einfach irgendetwas erzählen, aber mir fällt in so einem Moment...
  14. Reden! Aber was?

    Hey! :welcome: Erstmal euch allen einen wunderschönen Sonntag. Ich habe folgendes Problem, das mich in allen Aktivitäten im Leben einschränkt. :help: Und zwar ist es kurz gesagt - Das Reden - Es ist schon ziemlich deprimierend, fast nie Gesprächsthemen zu finden und somit mich und mein...
  15. Panische Angst vor warmem Essen

    Entschuldige das ich mich so dumm anstelle, aber was ist ein Vollblut? O.o Und wiekann man Magnesium dann nachweißen ausser im Blut? Liebe Grüße
Oben