Aktueller Inhalt von korinn

  1. Bitte um Erfahrungen mit Schwermetallausleitung

    @ Wolke 007 Ich habe ja noch immer die chronische Borreliose. Nehme kein Chlorella mehr weil es mehr mobilisiert und dann nicht binden kann und es somit zu einer Schwermetallumverteilung im Körper kommt. Koriander auch nie nehmen bevor man die Schwermetalle im peripheren Gewebe ausgeleitet...
  2. Vermehrte Diurese/Urinausscheidung

    Hallo Zusammen, Melde mich nun wieder mit einer neuen Frage. Mein Problem das ich eine vermehrte Urinausscheidung habe. Also wenn ich 2 Liter am Tag trinke scheide ich 3 Liter aus. Auch ist der Urin nicht konzentriert...und das seit 2015. Anfangs ging es mir zu schlecht um das wahrzunehmen...
  3. Kein Müdigkeitsgefühl

    Hallo Togi Gibt es da Programme mit der psychoneurologie? Habe auf Youtube geschaut und nur nen Vortrag gefunden Gibt es hierfür übungen?
  4. Kein Müdigkeitsgefühl

    Hallo Zusammen, Vielen Dank für ALLE Antworten ich versuche hier ein paar Fragen zu beantworten. @damdam auf Zeolith reagiert meine Schleimhaut mit Krämpfen die dann vom Magen bis zur Zunge hochgehen. Schwer zu erklären. Vermute das die Erde in den Schleimhautwunden hängen bleibt und es dann...
  5. Kein Müdigkeitsgefühl

    HAllo Bizzi, Danke für deine NAchricht. Ja zum Arzt nur zu welchem? 2015 als ich die Krampfanfälle hatte und nur i.v. Antibiotika sie zum stoppen gebracht hatte haben sie mir auch Olanzapin gegeben und gesagt es sei alles ne Psychose gewesen (obwohl nix fremdes gehört oder gesehen). Hatte...
  6. Kein Müdigkeitsgefühl

    Hallo Bizzi Im Schlaflabor hatte ich schon nen Termin. Musste absagen Ich schaffe keine Autofahrt mehr. Habe sehr starke Schmerzen in den Knochen und kann mich dann nicht mehr bewegen. Also gelähmt (von dem rütteln beim Autofahren) Und was kein mir dann so ein Arzt noch sagen? Ich bin dankbar...
  7. Kein Müdigkeitsgefühl

    Hallo Damdam, es geht mir als erstes um das Müdigkeitsgefühl, weil wenn ich das habe kann ich wirklich schlafen! Aber wie komme ich zu dem? Hier hilft auch nicht schaffe schaffe häusle bauen...hatte das damals wo ich noch 100% als Krankenschwester gearbeitet habe. Trotz schwerster Arbeit...
  8. Kein Müdigkeitsgefühl

    Liebe Piratin, Also bei mir ist das so das ich kein Müdigkeitsgefühl entwickle (egal wie k.o. ich bin) dann kommt das ich nicht ins dösen oder besser gesagt ins Unterbewusstesein komme also dauerwach und am daueraufnehmen. Das Problem ist das ich erst gar nicht einschlafen. Liege jede Nacht...
  9. Kein Müdigkeitsgefühl

    Vielen dank für die Antworten @ bizzi Also bei mir ist das keine innere Unruhe sondern kommt wirklich von der Krankheit und Co Alkohol geht garnicht mehr selbst in pflanzliche Produkte darf ich nur ohne Alkohol nehmen Die pflanzlichen Produkte habe ich leider schon alle durch auch über...
  10. Kein Müdigkeitsgefühl

    Hallo Bizzi Vielen dank habe schon alles ausprobiert Nummer 5 noch nicht Aber denke das Problem ist nicht mit 5htp oder Tryptophan behoben Es geht schon darum das ich garten Müdigkeitsgefühl mehr entwickle egal wie kaputt ich bin
  11. GB4000 - Rife Gerät bei chronischer Lyme-Borreliose und Co´s

    Hallo Tobias Ich weiss nicht wie man hier in dem forum Nachrichten wieder löscht...Wenn ich hier meine Mail öffentlich stelle Wenn du weißt wie das geht schreibe doch deine mail dann schreibe ich dich an Eine PN kann ich dir auch nicht schreiben
  12. Kein Müdigkeitsgefühl

    Ps Jetzt zur Ergänzung wenn ich das Müdigkeitsgefühl habe dann kann ich auch schlafen 2017 2x gehabt im jahr...Nun garnicht mehr
  13. Kein Müdigkeitsgefühl

    Hallo Zusammen, Melde mich nun mal wieder. Zu ner frage habe seit 2014 kein Müdigkeitsgefühl mehr. Egal wieviel wochen ohne Schlaf nix da auch kein schutzmantel ums Gehirn kein dösen mehr Das letzte mal für paar Stunden tiefer geschlafen im dezember vor 3 Monaten Ich kann so nicht mehr...
  14. GB4000 - Rife Gerät bei chronischer Lyme-Borreliose und Co´s

    Vielen dan dammdamm♡
  15. GB4000 - Rife Gerät bei chronischer Lyme-Borreliose und Co´s

    Ach jetzt hat es mir die Nachricht gelöscht. Also sämtliche Befunde wie du vorschlägst habe ich schon. Aber was bringt mir das diese immer wieder aufzuschreiben wenn jeder keinen Plan hat. Die mühe ist es mir dann nicht wert Weil am ende es dann immer heisst geh zum Arzt oder mach die...
Oben