Aktueller Inhalt von Kontraindikator

  1. 5 Jahre Ärzte und HP Odyssee - wer weiß Rat?

    Rhein Main Gebiet. In meinen Augen gibt es keinen guten HP...habe nur extrem schlechte Erfahrung mit einem zusätzlich leerem Geldbeutel gemacht. Due wirst halt nicht drum herum kommen, einige Kosten selber zu übernehmen, wenn Du gesetzlich versichert bist. Du wirst hier auch noch viele andere...
  2. 5 Jahre Ärzte und HP Odyssee - wer weiß Rat?

    Ja, ich war bei ihm...ein wenig konnte er mir helfen, aber auch nicht richtig. Von daher gebe ich da auch keine Empfehlung. Die Videos auf seiner Seite sind aber empfehlenswert. Den Rest musst Du selber entscheiden. Bei der Ernährungsumstellung musst Du Dir ein paar Wochen Zeit geben..die...
  3. 5 Jahre Ärzte und HP Odyssee - wer weiß Rat?

    Viele Ärzte sagen, die SD ist in Ordnung....ist sie aber nicht. Hast Du Werte? Wurden auch Vitamine und Aminosäuren damals untersucht? Das Problem ist ja, wenn Du einige Sachen auffüllst, aber andere nicht, wird es einem auch nicht besser gehen. Die Frage ist also, wie ausführlich die Sachen...
  4. 5 Jahre Ärzte und HP Odyssee - wer weiß Rat?

    Willkommen im Club ... was hast Du denn für Blutwerte? Nach 8 Jahren Krankheit bin ich bei mir auf die Idee gekommen mal die grds. Dinge zu untersuchen (Mineralstoffe, Vitamine und Aminosäuren). Hat kein Arzt bisher gemacht. Hier habe ich teilweise extreme Mangelerscheinungen. Das wäre...
  5. Eisenmangel?

    Nein blunsi, ich meinte Lilypond, da sie schrieb, dass es im Prinzip keinen Eiweißmangel gibt. Darauf bezog sich meine Aussage.
  6. Eisenmangel?

    Stell doch die Werte mal rein, wie soll man Dir denn ansonsten helfen können? Wird halt schwierig, wenn Du sagst, dass Du Dich perfekt ernährst und alle Werte im guten Bereich sind. Tja, dann frage ich mich, warum ich einen Eiweißmangel habe, wenn es diesen eigentlich nicht gibt....und ich bin...
  7. Eisenmangel?

    Gut, wenn Du Dich da ja überall so perfekt auskennst und Deine Ernährung ausschliesst (obwohl es ja mit der Umstellung begann) werde ich Dir sicherlich nicht helfen können.
  8. Eisenmangel?

    Noch ein Indiz mehr, dass es an der Ernährung liegt (meiner Meinung nach). Von was ernährst Du Dich dann eigentlich? Das ist mir momentan nicht ganz klar. Eiweiß ist allerdings besonders wichtig, sehe ich anders. Unser gesamtes Immun- und Hormonsystem benötigt das Eiweiß. Dir werden wichtige...
  9. Eisenmangel?

    Kam die Müdigkeit/Erschöpfung nach der Ernährungsumstellung. Klingt mir dann auch nach Eiweißmangel (Aminosäuren).
  10. Seit 4 Monaten Ohrendruck/Schwindel- Benommenheit

    Wie fühlst Du Dich denn ansonsten? Bei mir sah so in etwa meine Reaktivierung des EBV aus. Was heisst, Deine Blutwerte sind tiptop? Was wurde denn alles untersucht?
  11. Nebennierenschwäche? Neurostress? Brauche Hilfe...

    Ich fülle nun erstmal meine ganzen Defizite auf, die ja teilweise gravierend sind. Dann schaue ich mal weiter. Das wäre eigentlich der erste Schritt vor vielen Jahren gewesen. In einer Woche lasse ich mal einige Werte neu überprüfen um zu schauen, was sich in 6-8 Wochen getan hat. Mittlerweile...
  12. Nebennierenschwäche? Neurostress? Brauche Hilfe...

    Der Mangel ist bei mir teilweise sehr extrem...tgeilweise nur 30% von dem Idealwert. Auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist, ist dann klar, dass es Mangel vorliegt, zumal ich auch in den Wochen davor schon Aminos in Pulverform genommen habe. Nach 8 Jahren Krankheit und x-tausenden Kosten sind...
  13. Nebennierenschwäche? Neurostress? Brauche Hilfe...

    Deshalb suche ich ja auch fertige Infusionen....wie z.b. Das Aminoven...halt nur so dosiert, dass die auch in einer Stunde durchlaufen kann. Ich schau mal ob diese Shops Infusionen haben... Als Pulver nehme ich schon alle essentiellen + Tryptophan.
  14. Nebennierenschwäche? Neurostress? Brauche Hilfe...

    Ich bräuchte nochmal Hilfe...vielleicht kennt sich hier ja jemand aus, Ich habe eigentlich mikt dem Arzt besprochen, dass mein Mangel an Aminosäuren mittels Infusionen behandelt werden muss. Was macht der Arzt? Er schickt mir sein teures Produkt zu, in dem die Aminosäuren drin sind, die bei mir...
  15. Nebennierenschwäche? Neurostress? Brauche Hilfe...

    Zeit für ein update: In der Zwischenzeit ging es mir (bis auf letzte Woche...neuer Infekt) etwas besser. Die Ernährungsumstellung tut mir ganz gut, ich schlucke eifrig Aminosäuren, Vitamine, Mineralstoffe und Eiweiss. Hydrocortison und andere Hormone habe ich alle abgesetzt. Heute kamen die...
Oben