Aktueller Inhalt von Kokosnuss

  1. Erste Teilprothese - ich will keine Zähne anschleifen!

    Hallo :) Ich musste viele Zähne ziehen lassen und habe oben noch 8 und unten 9 Zähne. Zum Glück sind es die Schneidezähne, die ich noch habe, so fällt es nur auf wenn ich lache. Trotzdem eine Prothese muss her. Ich war bei zwei Zahnprothetiker, nachdem ich meine verbliebenen Zähne vom Zahnarzt...
  2. Zyklusstörungen in den Griff bekommen

    Hallo Der Mönchspfeffer hat doch etwas gebracht. Nachdem ich wirklich langsam verzweifelte, hörte die Blutung spontan auf und ich habe immer noch keine Mensch, inzwischen ist es der 54 Tag. Ich war am Dienstag bei meiner Ärztin, es ist alles gut. Die Schleimhaut ist nicht aufgebaut, aber nach...
  3. Zyklusstörungen in den Griff bekommen

    Würde ich jetzt nicht so krass ansehen. Der Wert kann auch wegen Medikamenten hoch oder tief sein.
  4. Zyklusstörungen in den Griff bekommen

    Nein. Ich war zweimal in einer Klinik und als ich dann endlich richtig eingestellt war und es mir besser ging, macht man sich seine Gedanken. Wieso und Warum ich...u.s.w. Ich suchte nach Antworten und habe mich vor Jahren einem Selbsthilfeforum angeschlossen und einer Gruppe. Ich glaube, dass...
  5. Zyklusstörungen in den Griff bekommen

    :) Ich glaube schon das die AD's einen Grund für mein Gewicht haben, auch wenn das viele Ärzte abstreiten. Wassereinlagerungen u.ä. zeigen sich halt auch auf der Waage. Eines war ganz extrem, da hatte ich solchen Hunger, das ich Angst hatte während dem Essen zu verhungern. Ich ging auf wie ein...
  6. Zyklusstörungen in den Griff bekommen

    :) Nein du verletzt mich nicht. Ich nehme seit Jahren Antidepressiva. Gem. Psychiater sollten die Medis aber nicht solche Nebenwirkungen haben. Vielleicht liegt es halt doch am Gewicht, wobei ich Frauen kennen, die mit einem extremen Übergewicht schwanger wurden und gesunde Kinder zur Welt...
  7. Zyklusstörungen in den Griff bekommen

    Hallo Ich habe meinen Progesteron Wert gefunden, der ist von Juni 2012 Progesteron Follikelphase: 0.1 - 0.54 ng/ml Luteale Phase: 1.5 - 20.0 Ovulation: 0.12 - 6.22 Menopause: <0.41 Mein Wert: <0.20 Ha und nun habe ich die anderen auch noch gefunden TSH basal: 2.45 mcU/ml Prolactin: 12.4...
  8. Zyklusstörungen in den Griff bekommen

    Das war ein Endokrinologe (schwieriges Wort) und dann wurde die auch noch geröngt. Die Ergebnisse hatte ich kürzlich noch bei mir, aber zur Zeit finde ich sie nicht. :mad: Muss sie bei meiner Hausärztin verlangen. Ich weiss nicht wann mein ES ist.
  9. Zyklusstörungen in den Griff bekommen

    Hallo Danke für eure Antworten! Mistel muss ich mich erkundigen. Schilddrüse wurde auch gleich abgeklärt, die Werte sind super. Progesteronmangel, also es reicht nicht um den ES auszulösen. Aber wie kann man diesen Mangel beheben? Ich denke immer, dass früher die Frauen auch sicher solche...
  10. Zyklusstörungen in den Griff bekommen

    Hallo! Nein, an PMS leide ich eigentlich nicht. Das hatte ich im Teenageralter. Ja okay ab und zu bin ich etwas gereizt vor den Tagen, die ich aber auch nicht wirklich bestimmen kann. Danke dir für deine Antwort und liebe Grüsse
  11. Zyklusstörungen in den Griff bekommen

    Hallo Ich habe seit Jahren Zyklusstörungen und das ist auch der Grund wieso ich bis heute nicht schwanger geworden bin. Ich war bei einer speziellen Gyn, die meinen Hormonspiegel gemessen hat. Da ist alles okay, ich habe auch noch genügend 'Eier' als Reserve. :o) Nur das Progesteron ist tief...
  12. Schönen Sonntag!

    Hallo :) Ich habe das Forum durch Freund Google gefunden und musste mich auch gleich anmelden. Ich wohne in Zürich und wurde kürzlich 41 Jahre alt, lebe zusammen mit meinem Partner und wir werden bald heiraten. Liebe Grüsse
Oben