Aktueller Inhalt von Kokosmuffin

  1. Schwangerschaft: 9 Monate keine Medikamente?

    Ich habe als ich schwanger war darauf geachtet, Medikamente auf pflanzlicher Basis einzunehmen. Ich finde, wenn es nicht zwingend nötig ist, sollte man versuchen, ohne Medikamente in der Schwangerschaft auszukommen.
  2. Weiß jemand Rat?

    Da würde ich mich auf jeden Fall noch einmal beim Frauenarzt informieren. Ist es denn die selbe Pille, die du vorher auch schon genommen hast oder einen andere? Meine Schwägerin hat auch von einer neuen Pille diffusen Haarausfall bekommen (die Haare sind sehr dünn geworden, obwohl sie eigentlich...
  3. Eure Meinung zu Energy Drinks?

    Ich finde das vor allem bei Jugendlichen schlimm. Die haben doch meist sowieso mehr Energie als im Alter und trinken dann auch noch die Drinks, wovon sie noch aufgeputschter werden. Wenn man die Drinks nur sehr selten trinkt finde ich das aber in Ordnung. Nur mir schmeckt das Zeug ja nicht mal...
Oben